Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherer Browser für Privatanwender und Unternehmen


Antworten zu Sicherer Browser für Privatanwender und Unternehmen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sicherer-Browser-fuer-Privatanwender-und-Unternehmen-1241320.html

hört sich erstmal interessant an.... wer testet es ???
HCK

Na immer der, der fragt nicht wahr.  ;)

Hast doch genügend Maschinen als Testobjekt.
Ein Tipp von mir, mach vorher ein Image. ;D;D;D

Burgi
   
Das ist ja nichts besonders, eine VM in VirtualBox in der ein Browser läuft. Wer das "so" nicht hinbekommt und nutzen will, der ist damit wohl gut bedient.

Hallo

Zum Surfen würde ich allerdings eine Live Distribution vorziehen.

anstatt einen Browser virtuell zu betreiben.


« Samsung HD C8200 Blue-ray RecorderSonstiges: einfache Elektronik zum selber bauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...