Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung HD C8200 Blue-ray Recorder

Hallo,
kennt sich jemand mit dem Samsung HD C8200 Blue-ray Recorder (250GB HDD) aus? Mein Anliegen ist es, die auf HDD aufgenommenen Filme und Clip auf DVD bzw. auf dem Rechner  zu bekommen.

Aus der Beschreibung geht es nicht wirklich h ervor ob es realisierbar ist.


Antworten zu Samsung HD C8200 Blue-ray Recorder:

Moin Hölle ...
Verstehe das Ganze nicht so recht ...
Es steht überall Recorder / Player mit Platte , NICHT Brenner ! ???

z.B:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-109-11815.html

Antwort 1 ??


Verstehe das so , dass man damit nur auf Platte schreiben kann ...

Bin gespannt , was sich hier ergibt ...

Gruß HCK

« Letzte Änderung: 15.05.11, 12:35:50 von Ava-Tar »

Hi Carsten,

einentlich verstehe ich unter Recorder = Aufnehmen. In der Computersprache sagen wir Brenner oder irre ich da. Bei VHS Geräte waren es auch Recorder oder Aufnahmegeräte und nicht "Brenner".  ;D

Deinen Link habe ich mir angesehen und da sind genau die Passagen enthalten über die ich in der Beschreibung Seite 65/66 gestolpert bin. Wenn zum Beispiel Musik aufgenommen wurde - ist eigentlich nichts anderes als Film (Format, hast Du die Kopierfunktion. Bei "echten" Filmen geht das nicht, weil es vom Menü her nicht vorhanden ist (Kopieren).

Zitat BdA S.66:
Das empfangene Signal kann auf Festplatte
aufgezeichnet werden, aber die Kopierfunktion
wird nicht unterstützt.Ende:


Und:"Im Menüpunkt TV-Aufzeichnungen gibt es die Kopierfunktion auf USB-Stick nicht."

Also ist es Dummfang. Das Gerät kostet richtig Geld. Dann tut es mein LG, ein reiner Recorder (nur auf DVD) aber alle male.

Hinzu kommt, das dieses s......e Gerät von Samsung nach 20 min die Aufnahmen unterbricht und wenn Du nicht aufpasst - tja dann eben Pech gehabt.

Wie kann man sowas auf den Markt bringen. War ein Geschenk, aber nichts desto trotz - so was kann mich sich schenken  :-\

Aufgezeichnete TV-Sendungen lassen sich damit leider nicht auf USB-Geräte oder über Netzwerk kopieren. Desweiteren ist hier kein Brenner eingenaut. Daher ist dieses Gerät von Samsung auch eher ein Schuss in den Ofen. Was soll man also mit dem Ding? Da lobe ich mir meinen Rekorder von Panasonic, mit dem ich auch schneiden und brennen kann.

« Letzte Änderung: 15.05.11, 15:01:06 von Daniel_Düsentrieb »
Aufgezeichnete TV-Sendungen lassen sich damit leider nicht auf USB oder über Netzwerk kopieren. Daher ist dieses Gerät von Samsung auch eher ein Schuss in den Ofen. Was soll man daher mit dem Ding?

Wie wahr wie wahr - ist wirklich ein Schuss in den Ofen - für 469 Euro ist es wirklich ein Witz. Werd es wohl an den Mann/Frau bringen :-)

SO'N MIST ....  ::)

Da lag ich ja nicht sehr falsch ...

War nur neugierig ...

Kannst ja weiter verschenken (mit Preisschild wg. teuer) an jemanden , dem Du verpflichtet bist , aber nicht leiden kannst !!

 ::):o;D

have a nice sunday !! HCK

 ;D;D;D;D Ach HCK Du bist genial  ;D;D

 :-[:-[():-):-*


« Google-Gründer: Windows foltert seine NutzerSicherer Browser für Privatanwender und Unternehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...