Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/guiconfig/

erweitert die Einstellungsmöglichkeiten ...

Toll, deinen Fleiß bewundere ich.

Aber mal ehrlich, bei kleinem finde ich es traurig das Mozilla derartige Tools für hilfreich hält.
Für mich drückt es inzwischen aus, daß die Masse der User so ein Addon willkommen heist weil die zahlreichen Veränderungen und Addons  des FF 4 und 5, eine Vielzahl der User überfordert.
 Ich zähle mich noch........nicht dazu.  ;D
Inzwischen glaube ich mehr und mehr an  Google Chrome  und das finde ich schade auch im Hinblick was Mozilla sich noch einfallen lässt.
Den eigentlichen Urgedanken, schlank schnell einfach, überlässt  Mozilla jetzt Google Chrome.

Burgeule

 

Zitat
Den eigentlichen Urgedanken, schlank schnell einfach, überlässt  Mozilla jetzt Google Chrome.
Das scheint wie eine Infektion, eine unaufhaltsame Seuche zu sein.
Gute, schnelle und schlanke Programme werden mehr und mehr überfrachtet - gutes Beispiel: Nero. Oder Acronis TrueImage.
Die Aussage "Man kann ja wählen, was man installiert" trifft zwar zu - aber der Grundkörper des Programmes wird dadurch schon unnötig verkompliziert, langsamer, dicker, angreifbarer gemacht.
Ein Trend, gegen den man wohl als User einfach nicht ankommt.

Jürgen
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Diskussionen-um-Versionspolitik-von-Firefox-1268009.html


Es freut mich ganz besonders das ich nicht mit meiner Kritik allein da stehe.
Deshalb hab ich ich auch die letzte Dreier Version wieder drauf.  ;D
Wenn die Mozilla Leute nicht ganz schnell aufs alte Gleis zurück finden, wird das nur ein Gewinn für Google.  >:(

Burgeule

Manno...wo bleibt dein Ehrgeiz ...????

Ich kämpfe hier an allen Fronten... W7 , IE9 , FF5 ...
und Du jammerst   :-[::)8);D:D

Hallo HCK,

also ich arbeite mit Win XP SP3, IE8 und seit einigen Tagen mit FF5.
Alles sehr zügig im Seitenaufbau ohne Komplikationen.
 :);)

Schön, dass Du versuchst alles Mögliche rauszuholen oder auszumerzen !

Gruss A K

Wenn die Mozilla Leute nicht ganz schnell aufs alte Gleis zurück finden, wird das nur ein Gewinn für Google
Das auf jeden Fall.
Ich habe wahrlich keine Lust, aller paar Tage auf einem halben Hundert PCs eine neue FF- Version zu installieren.

Jürgen
Manno...wo bleibt dein Ehrgeiz ...????

Ich kämpfe hier an allen Fronten... W7 , IE9 , FF5 ...
und Du jammerst   :-[::)8);D:D

Intelligenz erfordert eben hohen Einsatz.  ;);D;D

Ich will nicht intelligent sein, sondern nur ein BS. haben welches mir keine Sorgen bereitet.  8)

Burgeule
sondern nur ein BS. haben welches mir keine Sorgen bereitet.  8)

 ::):o dem widerspricht eindeutig meine Neugier / mein Wissensdurst  ::)8)

Im Moment z.B. stelle ich seltsame Unterschiede im IE9 fest ,am selben PC aber pro User ....

Na ja , Rentner -Unrast ....  ???

DAs Add-On "Fast Dial" läuft nach dem Update nicht mehr. Gibts da was für MF5? Ich blicke derzeit nicht durch die ganzen Updates und so durch..

Ich hab mal vorübergehend die Update-Benachrichtigung abgeschaltet.
Ist ja penetrant.
Nachdem schon nach dem Wechsel von 3 auf 4 mal wieder alles an anderer Stelle, und, wie ich meine, versteckter denn je zu finden war, muss ich mir den 5er vorerst nicht antun. :)

 

zwische 4 und 5 ist im Aussehen kein Unterschied.
Auch die Anpassungen bleiben erhalten.

muss ich mir den 5er vorerst nicht antun. :)

Manno ...
 und lässt mich dann sehen , wie ich das hin bekomme ... ???

Also ... mit den obigen Hilfen ist es im Moment GUT !

 

Zitat
und lässt mich dann sehen , wie ich das hin bekomme

Du bist doch Ü18 und kannst das auch schon allein, oder?  ;D

« SandboxieWelches betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...