Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DANKE , dass Du die 18 nicht umgedreht hast !!!

http://www.google.de/search?q=Add-On+Fast+Dial+ff5&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Vielen Dank. Add-on wurde heruntergeladen und installiert. Jedoch komme ich nicht auf die Startseite von Fast-Dial, wo die Felder sind. Was amche ich falsch?


Hier ein Screenshot. Normalerweise müsste ich doch beim Klicken auf das Fast dial zeichen (oben links - die vier farbigen kästchen) auf die Seite kommen. Tut sich aber nichts
« Letzte Änderung: 28.06.11, 19:13:01 von Nobody91 »

Firefox ist einfach der beste ;)

« Letzte Änderung: 19.07.11, 17:10:16 von Ava-Tar »
Compatibility AddOns


Warum schon wieder neuen Stress.  ???

Meine Idee ist besser und die heist 3.6.18   :-*

Schon Gunther Gabriel sang: Es ist nicht alles Schlecht was früher einmal Gut war.  :P

Burgeule

« SandboxieWelches betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...