Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 6


Antworten zu Firefox 6:

« Letzte Änderung: 07.11.11, 11:06:40 von Martin »

Gibt es den FF nur in FF8 als 64Bit ?
http://www.chip.de/downloads/Firefox-8-64-Bit_35450182.html

Die CHIP-Version von FF6 hat Macken .... m.E.!

« Letzte Änderung: 17.08.11, 11:20:14 von Ava-Tar »

Jetzt offiziell ... bei Mozilla ...
http://www.mozilla.com/de/firefox/

Habe Java Console von 5.0+ auf 6.0+ gesetzt .

Dann Update über Hilfe / Über Firefox abgefragt & installiert.

Ergebnis : W7 s.Bild.

XP nach Java-Korrektur ... :
Bytemobile Optimization Client 4.2.2 false (Vodafone-Stick ?)

Alle anderen wie W7 .....

« Letzte Änderung: 16.08.11, 19:00:54 von Ava-Tar »
Gibt es den FF nur so als 64Bit ?
http://www.chip.de/downloads/Firefox-8-64-Bit_35450182.html

Die CHIP-Version von FF6 hat Macken .... m.E.!


Die "Chip"-Version (32bit) und die in der Computerhilfen.de-News waren die von Mozilla und sind mit der jetzigen identisch. Insofern kanns keine Macke gegeben haben. Nochmal geprüft beide auch nach Inhalt dasselbe.
[/color]

wird hier FF6 und im Link FF8 verwechselt ?

Gute Frage, ich bezog mich auf den Text das die FF6 eine Macke hätte, die hatte ich geprüft.

Bei mir verhielt sich der von CHIP zu den Addons völlig anders .

Der jetzige hat in W7 Probleme mit einigen Links.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-376378-0.html#msg1973937

z.B. die vom Nostadamus ...

« Letzte Änderung: 17.08.11, 11:51:18 von Ava-Tar »
Wenn du auch den 32bit meinst, wars ja die gleiche Datei. Unterschied, du hast noch mal installiert. Übrigens bei mir bis jetzt kein Fehler.

JA , 32Bit FF6 ...  andere gibt es nur als FF8 ...oder ?

---------------------------

wenn der Werbeanzeiger kommt , geht der Link (Bild).
Beim 2.Mal (ohne Werbung) geht er nicht !

A.D.B.lock AUS bewirkt auch nichts...

Die automatische Weiterleitung dort ist auch weg ...

Ich bin mal wieder der "Fehlermagnet" ...  :-[


« Letzte Änderung: 17.08.11, 14:00:43 von Ava-Tar »

Passiert m.E.nur bei den MOBILE.DE   Links !!

Im -Save-Mode :

Werden etliche Scrips angemeckert...

« Letzte Änderung: 17.08.11, 14:11:48 von Ava-Tar »

 

Zitat
wenn der Werbeanzeiger kommt , geht der Link..

Diesen "Werbeanzeiger" sehe ich gar nicht, ist mir noch nie aufgefallen ::)  ???

Aber ich habe ja auch das hier:

 https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/remove-it-permanently/

 ;D

Hatte sie VORHER ausgeblendet !

Jetzt wieder normal eingestellt.

Wie gesagt , es machen nur die Links zu Mobile.de diese Faxen .

Also ...vergessen wie es einfach.

Der Nächte bitte ..... mit ff6 Problemen !! ???

HCK


« Datenverlust-bei-externer-3-TB-Festplatte vom Media-Markt Boxen mit Verstärker für PC - Empfehlung gewünscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...