Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

B Ware Notebooks

Hallo ich hätte gerne gewust,ob jemand hier im Forum schon Erfahrungen gesammelt hat, mit B Ware Notebooks oder Laptops und welche Resultate bei einem eventuellen Kauf mit solcher Ware zu erwarten ist. Auch eine eventuellen Hinweis, wo man solche Teile kaufen kann.


Antworten zu B Ware Notebooks:

So wie immer bei B-Ware. Ausstellungsware, Leasingrückläufer, Retouren - Kratzer, Gebrauchsspuren, verringerte Gewährleistung von 12 Monaten, etc.

Ja das ist mir schon klar und doch wollte ich wissen, ob jemand hier im Forum damit schon Erfahrungen gesammelt hat und welche.

 ::)8)

kommt von   >>>  beware  / bewahre

Hüten Sie sich vor  / bewahre mich vor / sich in acht nehmen

« Letzte Änderung: 02.09.11, 10:51:27 von Ava-Tar »
Nur mit Fernseher(n). Waren Ausstellungsstücke, nach 3x Austausch dann einen anderen gekauft. Glatter Reinfall.

« Thunderbird 7 & Tipps Notfall-Patch-fuer-Flash-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ad Ware
Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...