Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon-HD-7970-Mit-2048-Kernen


Antworten zu Radeon-HD-7970-Mit-2048-Kernen:

Sowas brauchen nur Enthusiasten, die ihre Games in Mega-Auflösungen und mit bester Qualität zocken wollen.

AMD wollte einfach nur die Performance zurück. Aber sobald die 6er Reihe von Nvidia draußen ist, geht die eh wieder zurück nach Kalifornien.

Hier der CB-Test:
http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2011/test-amd-radeon-hd-7970/

Also ich habe in meinem 12 Core Mac Pro Immer noch eine HD5870 und kann auch alles auf 2560x1440 Auslösung und Höchsten Details Spiele.

Mit den 64GB Ram, SSD und 12 Prozessor Kernen kann das selbstverständlich auch was zu tun haben.


« waterfox-90--64bitvariante-von-firefox-90 ?? hat das wer im Einsatz ?Imagetool - Freeware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...