Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anscheinend hat @der wahre Knut vergessen, dass man in der Schule (auch damals bestimmt schon) manchmal über Themen referieren muss, von denen man erstmal keine Ahnung hat.

Das war auch mein erster Gedanke^^

Hi
könnt ihr beiliegend zu meinem Thema Literatur empfehlen?
Ich finde irgendwie nichts passendes. Wenn ich wenigstens ne komplette Gliederungen hätte, könnte ich wenigstens gezielt recherchieren.

mfg

Deine Gliederung ist doch so in Ordnung. Und im Internet lässt sich soooooo unglaublich viel dazu finden ;)

Alleine schon das Stichwort "Referat Linux" wirft bei Google nützliche Links heraus ;)

Zitat
Alleine schon das Stichwort "Referat Linux" wirft bei Google nützliche Links heraus
daraus sollte ein schlüssiges Ganzen werden, was ein wenig Plan von der Geschichte erfordert!

Insbesondere die Punkte 3, 4 und 5 würden mich interessieren was du da sagen möchtest.

Ja ich habe das eine oder andere Referat gehalten, aber meist zu Themen zu denen ich auch was sagen konnte. ohne Google und Wiki Zitate!
Zitat
auch damals bestimmt schon
ja damals gab es noch kein google, da mussten wir noch selbst denken! und konnten nicht bloß papageimäßig nachplappern! und das macht ein gutes Referat aus, das eigene Gedanken vorkommen!
Dumm wird's erst wenn Fragen kommen, gut wenn man dann gleich Mama google zur Seite hat ;-)
pass aber auf das keiner sieht wie du die Fragen nach googlest! ;-)
Insbesondere die Punkte 3, 4 und 5 würden mich interessieren was du da sagen möchtest.

Ist da wirklich Interesse oder darf ich das eher als Anspielung sehen, mit der du aussagen möchtest, dass man zu diesen Punkte nicht viel findet???

« Asus S56CM-XX033HElektrotechnik Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...