Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Hacker Attacken!

Hallo,

Mein Vater hatte einen Hacker angriff trotz Viren Schutz, ich konnte den Virus nicht löschen.

Aber, der Virus hatte es in sich , er konnte :

- Die Firewall knacken
- Ein ---o Video auf Computer ziehen
- Die Engine des Viren Programms verändern
- Versteckte Ordner konnte man trotz der Einstellung nicht finden

- Konnte auch ohne Probleme die Admin rights entziehen
- Hat die Registry Infiltriert
- Hat die WLAN Karte komplett gesperrt* und auch die LAN Karte.


Ich möchte euch an dieser Stelle sagen , dass ihr niemals Geld bezahlen sollt wenn euer Computer gesperrt wird , ihr schaut euch entweder das Tutorial BKA Virus entfernen von Semper Videos an, oder ihr geht zur Polizei und fragt ob es diese Referenznummer überhaupt gibt.

* Er hatte die WLAN Karte umgeschrieben, sie war aktiviert genauso wie unser WLAN , doch er hatte Befehlszeilen umgeschrieben so dass uns weder WLAN Netzwerke noch die Diagnose starten wollen.

Ich habe meinem Vater jetzt die Festplatte durch TOSHIBA HDD Recovery Tool nur noch auf Windows 7 mit Voreinstellungen zurückgesetzt.

Falls ihr diesen Virus auch hattet, dann Melder euch bitte hier im Beitrag oder bei Mir.

gtaGamer221

« Was für Druckerpatronen kaufen?jedem seine eigene CLOUD ... für 1199 € »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...