Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

app ähnlich den dating apps mit GPS-Anbindung

hallo,
ich würde gerne eine plattform machen, die so ähnlich funktioniert wie diese dating apps, wo der eingelogte per GPS auf der Karte angezeigt wird.
soll aber keine dating plattform sein, sondern ein service anbieten, das der eingelogte dann buchen kann.

dh sie soll nur auf handys laufen, nicht auf PCs.

gibt es dazu vielleicht schon software? kennt ihr einen anbieter?
oder gibt es plattformen, die diese features schon anbieten, wo ich mir meine plattform selbst "zusammenstellen" kann?

bin da noch ganz unerfahren und hoffe, ihr wisst mehr als ich...

danke
I.

« Was haltet ihr von Google Glass?Makerarm-Fraest-lasert-schneidet-bestueckt-und-druckt-in-3D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPS
GPS ist die Kurzform von Global Positioning System, offiziell NAVSTAR GPS. Vom amerikanischen Militär entwickeltes Satellitenortungssystem besteht aus mehreren Satel...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...