Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sammelthread / Begrüßungsthread

Hallo,
ich bin neu hier im forum und habe eine etwas andere Art mich vorzustellen. Ich mache gerne größere Sammelthreads, um ein Großteil der Nutzer kennenlernen zu können.
Heute geht es um die Hardware, da ich selber ein kleiner Hardwarefreak bin. ;)
Hier nun jeder seine eine Lieblingshardware unterposte und kurz erklären, warum er diese Wahl getroffen hat.
Alles von Mainboards, über Scanner bis zu Monitoren ist erwünscht.
Ich mache gleich mal den Anfang:
Unverzichtbar und absolut empfehlenswert ist für mih der Fujitsu ScanSnap ix500.
Konnte nien eine bessere Wahl treffen, wenn es darum geht, viel Papier zu digitalisieren.
Ich bin schon gespannt auf eure Antworten. :)


Antworten zu Sammelthread / Begrüßungsthread:

Ich meine:
"Meinungsforschung" zu Hardwareproblemen sind in einem Hilfe-Forum nicht "das Gelbe vom Ei"!
Solche Umfrage eignet sich besser als Beitrag unter "Sozial Media".

Hey reset,
tut mir leid, aber aus irgendeinem Grund, aheb ich deinen Kommenatr erst jetzt gelesen.  :o
Ich werde meinen Thread bezüglich Scanner, PC´s und Co. dann nochmal woanders verfassen.  ;D
Dir noch einen schönen Tag und entschldige die verspätete Antwort.  ;D
LG

« Letzte Änderung: 03.01.17, 14:51:26 von Mationdeed »

« Ressourcen zu Internet-Themen gesuchtInternet: keine Ahnung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...