Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heute einfach mal rumidlen :-)

Wer morgen frei hat, hat mit Glück ja ein langes Wochenende. Und alle anderen können heute hoffentlich etwas länger schlafen und einfach mal rumidlen  ;)

(https://www.computerhilfen.de/hilfen-2-118040-0.html)


Danke an Do Nope, von dem ich das Wort geliehen hab'!  :D


Antworten zu Heute einfach mal rumidlen :-):

:) ich muss allerdings in meinem Bundesland heute arbeiten. Aber es ist ruhiger, viele Kunden haben auch frei.   

und pass auf , es kommt schon wieder ein TSUWARMI !!
HCK

und pass auf , es kommt schon wieder ein TSUWARMI !!
HCK

Heute ist es dafür ja zumindest noch sehr angenehm :-)
Anders als am Wochenende, da konnte man auch nur noch rum idlen..

« Amazon Prime Day 2019: Habt ihr etwas gekauft?Digitales Radio ? Ach nee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...