Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wort/Syntaxfilter hier im Forum?

Hi, wollte in diesem Beitrag zu VMs und nginx was schreiben https://www.computerhilfen.de/hilfen-6-446390-0.html

Und wunderte mich warum nach dem Abschicken des Beitrages immer eine Meldung kam, dass ich blockiert sei, habe dann rausgefunden dass es an den Ausdruck _etc_hosts lag (die Unterstriche bitte gedanklich durch Schrägstriche ersetzen) der in meinem Beitrag vorkam  [???] hab es dann geändert zu "hosts-Datei" und dann ging es auch  ;D

Ist das so gewollt?  [???]

Gruß Gustav


Tur mir leid ich meinte filter nicht fehler  :-[

« Letzte Änderung: 23.08.21, 11:06:55 von catnip »

Antworten zu Wort/Syntaxfilter hier im Forum?:

Hier im forum sind einige seltsame fehler, kannst ja mal Nico eine PN senden.

Nö. Meine Frage ist ja schon beantwortet. Also die mit den _etc_hosts und statt _ eben /

Gruß Gustav

Jetzt ist mir doch nochwas aufgefallen.  ;D
Wieso darf man Marschmusik schreiben aber nicht Zackenb..,.? (Zackenbar.sch)  [???]

Gruß Gustav

weil da ein böses wort für gesäß drin ist.

weil da ein böses wort für gesäß drin ist.

Ist in der Marschmusik aber auch drin  ;D

Gruß Gustav

In der musik ist es eingetütet,  beim fisch aber am ende freischwebend. Das merkt dann der filter.

In der musik ist es eingetütet,  beim fisch aber am ende freischwebend. Das merkt dann der filter.

Ja der Herr ;D Groß B klein Ar.sch   ;D;D;D

« Klarstellung zu https://www.computerhilfen.de/info/wieviel-mb-sind-ein-gb.htmlSchriftbild bei Computerhilfen.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...