Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musiktipp: Gameboy, C64 + Lagerfeuer - legaler Download

---ophonic haben C64, Gameboy, Gitarre und Lagerfeuer-Akkustik mit Gesang gemischt, eine interessante und eingängige Melodie...

Freier, legaler Download:
http://www.---ophonique.de

(Sorry, unser Spam-Filter, bitte abtippen: www. p o r n o phonique.de)
 

2 Lieder als MP3:
sad robot (4,71 mb)
i want to be a machine (4,56 mb)
  

« Letzte Änderung: 05.05.07, 15:11:22 von nico »

Antworten zu Musiktipp: Gameboy, C64 + Lagerfeuer - legaler Download:

kostet das was?

nein, die beiden lieder kannst du dir einfach so laden - und ganz genial. Höre sie seit gestern naht daurnd - aber ok, ich bin auch noch die C64-Generation, habe diese Töne schon mit 8 Jahren geliebt.. :-)

Klingen ganz gut, ja :)

Klingen ganz gut, ja :)

Ausnahmsweise mal recht geben muß ;D

echt gut.......nico ;)

Gruß

*g* hört sich wirklich gut an , jedoch hatte ich das bis heute noch nicht gekannt.

Klingen ganz gut, ja :)

Hello - I got from my German husband and I hear it in the United States! :)  Das gut, ja?

« Erfinder der integrierten Schaltkreise gestorbenBildschirm & Tastatur Steckern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...