Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Truman Show geplant? RTL 2 sucht Arbeitslose

Gerade gefunden, wenn auch der Artikel schon 3 Wochen alt. Interessant, oder schrecklich, mit Arbeitssuchenden so umzugehen? Im Gegensatz zur Kino Truman-Show mit Jim Carrey wissen die aber wenigstens, dass alles nicht echt ist...

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,323534,00.html

« Letzte Änderung: 09.11.04, 19:17:35 von nico »

Antworten zu Truman Show geplant? RTL 2 sucht Arbeitslose:

jo Reality Sims sozusagen. RTL(2) beweist wieder mal besonders guten Geschmack. Ein grund mehr diesen Sender zu meiden....

OMG  :o

aber das musste ja mal noch kommen
zuerst warens paar monate, zz 1Jahr und als steigerung muss es ja mehr sein

naja, es wird sicher leute geben die das sehen wollen, sonst würde es ja kein BigBrother geben.....

*lol*
Das hat aber den Vorteil, das diese von RTL2 ausgesuchten Arbeitslosen dann wenigstens aus den täglichen Talk-Zoos fernbleiben... ;D;D;D

und übrigens...man ist was man guckt (oder wie das hieß)  ;D

Oh jee was man nicht alles tut um seine Quoten zu erhöhen .... [Ironie]   ::)

« Letzte Änderung: 08.11.04, 15:39:29 von Turgay »

so ist es eben bei den Medien, Hauptsache = Hohe Qutoten!!! :-\:'(

Aber nur bei den privaten Sendern.
ARD & ZDF $cheissen auf Quote, die wollen viel eher Rentnerfernsehen produzieren.

Hatten wir da mal net ne längere Diskussion?

Nixda, auch die ARD hat vor paar Tagen Arafats Tod gemeldet und dann korrigiert! :-\ Auch die wolln die ersten sein!!! :P

tot ist er ja auch schon, wenn man nur die Hülle noch als Leben bezeichnen will die da künstlich beatmet wird... Aber die gucken genauso nach Quoten. Nicht umsonst kommt Dirty Harrry wieder dort. Dafür würde es keinen normal sachlichen Grund geben.

Dirty Harry bringt Quote  :D:o

Wie ich´s gesagt hab, Rentnerfernsehen.


« sorry, world: Amerika besteht nicht nur aus Bush WählernGMX oder freenet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...