Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sorry, world: Amerika besteht nicht nur aus Bush Wählern

Und noch ein Fundstück, eigentlich wollten wir ja Politik-frei bleiben hier, aber diese Webseiten sind wirklich interessant :-)

Bild vom *wirklichen* Ausgang Bush gegen Kerry:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,grossbild-405555-326686,00.html

Artikel dazu beim Spiegel:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,326686,00.html

« Letzte Änderung: 08.11.04, 06:26:59 von Dr.Nope »

Antworten zu sorry, world: Amerika besteht nicht nur aus Bush Wählern:

tja wenn sie sich danach mal gerichtet hättten *g+

Michael Moore hat seine enttäuschten Landsleute aufgerufen, keinen Selbstmord zu begehen! ;)

Ein Glück hat Stoiber letzte Wahl verloren, sonst wäre unsere Suizidrate wahrscheinlich auch in die Höhe gegangen ;)

Ja, Moore nennt auf seiner Website 17 Gründe, warum man sich jetzt NICHT die Pulsadern aufschneiden soll... ;)

http://www.michaelmoore.com/words/message/index.php?messageDate=2004-11-05

wow , die Graphik ist wirklich sehr interessant und stimmt.  ;)
Hat jemand auch den Film von Michael Moore "Fahrenheit 9/11" gesehen?

ja

wow , die Graphik ist wirklich sehr interessant und stimmt.  ;)
Hat jemand auch den Film von Michael Moore "Fahrenheit 9/11" gesehen?

Ja, aber im Original. D.h. ohne Untertitel in English.

Ich schau mir so Dokus immer gern im Original an, damit nix von den Übersetzern verfälscht wird ;)

Aber Bowling for Columbine is auch ein guter Film von dem, wo er mal wieder zeigt, wie krank manche in den Staaten sind.
Bowling for Columbine is auch ein guter Film von dem, wo er mal wieder zeigt, wie krank manche in den Staaten sind.

Ja den hat man uns auch in der Schule gezeigt.Genauer genommen im Fach Philosophie.  :o

Hm, eigentlich alles traurig und unfassbar oder???!!! :'(

irgendwie schon.
Unfassbarer find ich ,dass Bush wieder President wurde.

Ich muss sagen Hut ab vor dem Moore.
Wie der das rüberbringt!!!
Ist auf der DVD von Fahrenheit 9/11 auch die amerikanische fassung drauf?


Ich finde wenn man jede spiegelausgabe liest dann kommt man auf eine frage: sind alle Politiker Kriminell?

na ja wohl nicht alle und gegen Bush sind sie alle Waisenknaben

Moment, Bush is kein Politiker, der is nur ne Marionette der Öl- und Waffen-Lobby.

Aber mal schauen, wo´s demnächst noch Krieg gibt. ???
Zum Glück gibt´s auf europäischem Festland kein Öl. :o

Moment, Bush is kein Politiker, der is nur ne Marionette der Öl- und Waffen-Lobby.  = stimmt nach meiner Meinug. :-\ Irgendwie sind  alle Politiker Marionetten von irgendwelchen Lobbys, auch in Germany!!! 8)

Stimmt nicht ganz, einflußreiche Politiker sind eher Marionetten, wie ein unbedeutender Politiker.

Warum auch auf lahme Pferde setzen?

Bush gehört gesnipert!!!


« Für alle Handy-BesitzerTruman Show geplant? RTL 2 sucht Arbeitslose »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...