Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat Schroeder schonmal gesagt er möchte Krieg wegen "Massenvernichtungswaffen" anfangen?

tz, da hätte ich nix gegen!!!! :P:o;D;)

tz, da hätte ich nix gegen!!!! :P:o;D;)

Meinst du jetzt snipern, oder Krieg wg. Mass-Destruction-Weapons?

Ich meine Exekution!!! :P:(::)

Exekution, Mord und Selbstjustiz ist hier verboten. Ich denke auch nicht, dass das der richtige Weg ist. Zumindest darf er jetzt nicht mehr antreten, wenn ich M. Moore richtig verstanden hab...

 Bush!!
 AMERICA!

Sch.e.i.s.s  ... sind das in meinen Augen. Den anderen Demokratie eindräschen wollen, aber selbst die Wahlen b.e.s.c.h.e.i.s.s.e.n  und die eigene Bevölkerung in die Armut treiben. :o

Tolles Amerika!!!!! :o

----------------------------------
Bleib fridlich
Nope

« Letzte Änderung: 10.11.04, 18:41:40 von Dr.Nope »

Hm, naja, mit solchen Saätzen überzeugste keinen von deiner Einstellung!!! :-\
Mir würde es schon reichen, wenn die restliche Welt einstimmig und voll klar den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der USA gegen den Irak eindeutig verurteilen :-\würde!!!

Ja, da sind wir wieder mal einer Meinung.

Aber solange andere Staaten und deren Wirtschaft an dem Krieg Geld verdienen, wird´s da auch keine Verurteilung geben.

Und hat eigentlich mal einer bedacht, was mit dem Kyoto-Protokoll vereinbart wurde? Das war quasi die erste Amtshandlung von Bush jr. zu seiner ersten Legislaturperiode. $AUEREI!!!

Und Kriegsverbrechertribunal muß ein Ami ja dank Bush jr. auch nicht fürchten. Eher laufen die Amis in Europa ein und machen uns alle platt.

Und von Demokratisierung der Entwicklungsländer braucht mir Bush jr. auch nix erzählen. Oder gibt´s im Kongo oder sonstwo Ami-Truppen, die Wahlen beobachten/bewachen/kontrollieren?
Nee, gibt da ja auch kein Öl. Die können sich ruhig die Köppe einhauen, Kinder sterben lassen, Frauen massenweise vergewaltigen und ganze Völker auslöschen.

« Letzte Änderung: 10.11.04, 16:56:09 von *-=)H|6H(=-* »
Hm, naja, mit solchen Saätzen überzeugste keinen von deiner Einstellung!!! :-\
Mir würde es schon reichen, wenn die restliche Welt einstimmig und voll klar den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der USA gegen den Irak eindeutig verurteilen :-\würde!!!

jepp,

Korrekt,
aber,
was der Vater nicht mehr konnte,

das macht der Sohn!!

Beide sind Republikaner,

noch was,

so lange es Krieg herrschte,

wurde noch nie ein President neu gewählt.....

You know the song

I´m be looking for freedom?!!!!!

I´ve been looking for freedom.
'klugschei$$modeon'
Heisst das richtig. Past Continuous. Er hat sich nämlich schon immer nach Freiheit gesehnt.

Hat aber nix mit Frieden zu tun, Frieden = Peace

Und David Hasselhoff is bestimmt auch Bush-Wähler. Intellektuell is er nämlich net grad. ;)
'klugsch...modeoff'
 

« Letzte Änderung: 10.11.04, 19:57:26 von *-=)H|6H(=-* »

Ein paar OIRIGINAL (!!) Zitate von Georg Dabbeljuh:

>>Ich könnte nicht Gouverneur sein, wenn ich nicht an einen göttlichen Plan glauben würde, der alle menschlichen Pläne übertrifft.<<

*puhhh*
Oder das hier:

>>Ich glaube, Gott will, das ich Präsident werde.<<

*fröstel*
Oder der Hammer:

>>Es gibt mir Trost und Stärke zu wissen, daß buchstäblich Millionen Amerikaner, die ich nie alle kennenlernen werde, jeden Tag meinen Namen dem Allmächtigen nennen und ihn bitten, mir zu helfen...Mein Freund Jiang Zemin in China hat etwa eineinhalb Milliarden Landsleute, aber ich glaube nicht, daß er das von sich behaupten kann. Und mein Freund Wladimir Putin, den ich wirklich mag, kann das auch nicht von sich sagen.>>

Menschen, die solche Sätze sagen, sitzen normalerweise in Gebäuden mit etwas höheren Zäunen...in Abteilungen in denen es Zimmer gibt mit "weichen" Wänden....die einen weissen Anorak tragen der HINTEN geschlossen wird...die morgens Plastikschälchen (gefüllt mit bunten Pillen) mit der Aufschrift MORGENS-MITTAGS-ABENDS bekommen...die Nachmittags in Gruppenarbeit unter Aufsicht Körbe flechten....
 ;D  

Gut, dass sein Bruder (auch in einem Staat Chef) nicht auch noch Präsident werden will, sonst würde es gleich weitergehen nach den 4 Jahren

Hm, naja, mit solchen Saätzen überzeugste keinen von deiner Einstellung!!! :-\
Mir würde es schon reichen, wenn die restliche Welt einstimmig und voll klar den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der USA gegen den Irak eindeutig verurteilen :-\würde!!!

Ich will hier auch keinen überzeugen, das ist meine Meinung!!!!

Deine Meinung ,ok, ich meinte mehr die schlimme Ausdrucksweise!!!(Hammerbrutalo!) :-\:o


« Für alle Handy-BesitzerTruman Show geplant? RTL 2 sucht Arbeitslose »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...