Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Serveranfragen auf C.-hilfen.de zeitweilig sehr langsam!!

@Admins:In letzter Zeit fällt mir auf, das ein Seitenwechsel auf Computerhilfen.de lange bis sehr lange dauern kann(inbesonders tagsüber!)Sind schon leistungsfähigere Server geplant?? :P

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 25.11.04, 16:39:18 von H2O2 »

Antworten zu Serveranfragen auf C.-hilfen.de zeitweilig sehr langsam!!:

Hallo, geht mir justament gerade jetzt genauso.
Seid ihr am Auf- oder am Zusammenbrechen?
(nichts für ungut, kann nicht immer alles perfekt sein)

 :o *uff* allein um hier zu Posten braucht ich beinah 2 Min bis das teil aufging - kann gut auch an meinen schleppenden Safari liegen  8)

dennoch find ichs hier >>>> GENIAL  !!!!!
 ;D

Es liegt nicht an den Browsern! Habe das Problem unter Windows und Linux gleichermaßen, egal ob ich mit dem IE , Konquerror, Firefox oder Opera diese Seiten betrete!!
Andere Seiten bauen fast SOFORT auf! Habe DSL und denke öfter mal, ich hätte ein 28 Kbit Modem oder weniger!
Ergo es liegt am Server von Computerhilfen.de!

Helfe ja gerne, auch kostenlos, aber ist so dann schon sehr mühsam und nervig, weil sehr zeitaufwendig.

Aber Ihr werdet dises Problem schon in den Griff bekommen! ;):D;D

mfg
Ralf

Wir haben ja schon drei Server :-)

Irgendwo hing es heute, bzw. läuft immer noch nicht ganz rund. Wir sind dran, es zumindest einigermassen hinzubekommen - und arbeiten an der Anpassung eines neuen Forums. Hardwaretechnisch kommen wir nämlich langsam an die Grenzen (Und Großrechner sind zu teuer... :-)


Also der Tag heute war eine KATASTROPHE!!!!

Ich bitte alle um Entschuldigung, wegen der Serverprobleme. Bin jetzt seid fast 17 Stunden vorm Rechner...
Die Datenbank hat heute ziemlich verrückt gespielt. So richtig konnten wir auch nicht herausfinden, woran das lag.
Wir haben soweit wie möglich alles repariert. Im Moment läufts wieder rund, hoffentlich bleibt das auch morgen so!

Gruß
Martin

@Admins,
so kanns gehen. Manchmal spielen die Systeme einfach verrückt. Aber Dank eures Einsatzes hat sich sich un hoffentlich alles wieder zum Guten gewendet.

Danke ( ich denke auch im Namen der anderen User ) das ihr euch soviel Mühe gebt.

Merlin

 8)super Admins
Schnell behoben - immer kanns nicht Rund laufen  ;D

Ja, muß ich auch zustimmen! Die Seite ist wieder richtig schnell!! ;D

Mfg
Ralf

Also irgendwas scheint da noch net ganz in Ordung zu sein. Wenn ich mich einlogge, dann funktioniert das auch, ich komm auf die Startseite, aber sobald ich die Startseite dann verlasse und auf irgendeine Seite bei Computerhilfen.de gehe, bin ich wieder ausgeloggt. Schnell hin oder her, aber das regt mich auf, auch wenn ich mir natürlich bewusst bin, dass das hier alles kostenlos ist ! Super Arbeit das alles !

Das scheint aber doch eher ein Browserproblem zu sein! Nutze mal versuchsweise einen anderen!

Gruß

Ok, mitm IE6 funktionierts, aber vorher hats mit dem Firebird/fox doch auch funktioniert. Und ich surfe ungern mit dem IE, schon allein wegen den Popups  :-\

Du musst das Cookie von computerhilfen.de akzeptieren! In diesem Cookie steht Dein Username und verschlüsselt das Passwort. Damit "erkennt" Dich das Forum!
Wird es geblockt - wirst Du immer wieder ausgeloggt!

Gruß
Martin

Ahhhh, jetzt funktionierts auch unter dem Firefox.

Hallo, ein Dank an die Administratoren.
Die Site reagiert wieder normal.  
Und mit euch hoffe ich, dass das so bleibt.  :)


« wireless InternetSchule: Wie rechnet man die Potenzen zusammen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...