Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen.de für Webmaster UPDATE

Für die Webmaster unter euch... Ihr habt bestimmt oben den neuen "Werbebanner" links gesehen...

Ich hoffe, das ist etwas, was Gefallen findet und ordentlich genutzt wird. Oder? Was meint ihr? Kritik, Kommentare???

nico

« Letzte Änderung: 07.05.04, 11:11:19 von nico »

Antworten zu Computerhilfen.de für Webmaster UPDATE:

Ja das ist gut, weil da einfach erklärt wird, wie man es einfügen kann mit Quellcode dabei.

Hi,
also ich finde das dies ein super Einfall ist!Der zugehörige Quellcode ist auch dabei.Einfach einfügen oder?Dann ist es ja leicht gemacht und schon man hat den Service von computerhilfen.de auf der eigenen Homepage !  :D *schnell-einbau*

Gruß Turgay  ;)

Eine Frage.... Wie sol das denn richtig gehen? Also wenn ich diesen Quellcode im HTML Text einfüge dann erscheint auch nur dieser Code bei der Ausgabe(Vorschau) und nicht nicht das was eigentlich angezeigt werden soll.Wie macht man das denn richtig?

Hi, also bei meinem Anbieter Beepworld kann ich auf HTML umstellen, dann wird es angezeigt oder ich schalte zurück. wie bei dir jetz - dann erscheint nur der Quelltext. :-\
Ich glaube aber, das muss bei dir auch gehn. Sag mal, obs funzt. :-\

Hi, als o ich weiss nicht wie das sonst gehen soll?Er zeigt einfach nur den ganzen Quellcode statt dem Eingabefeld Computerhilfen.de etc. .Habe normales FrontPage .?  :-\

Hallo Nico,

wenn ich auf das neue Computerhilfen.de - Bildchen klicke erhalte ich nur:

No input file specified.

Versucht mit Mozilla Firebird.

Mit dem IE 6.0 SP1 geht es.

« Letzte Änderung: 25.02.04, 20:44:54 von AchimL »

Hatte ich gestern mal, aber jetzt nicht mehr. Hab den Firefox im Einsatz (0.8). Mal den Cache leeren vielleicht?

Hi nico,

das mit dem Computerhilfen/Such-Link pfeift leiwand - gute Idee - scho neibaut !  ;)

@Turgay: Du musst schon einen *richtigen* Editor nehmen, zur Not tuts auch der Windows Editor (Notepad). Am besten chreibst du mit Frontpage einmal "HIER" in die Seite, öffnest die Datei im Editor, suchst das "HIER" und fügst dann da den Quellcode ein.

@Achim: Ich habs auch im Mozilla getestet, bei mir läufts. Welches Bild denn genau?

nico  

@nico:
Ich meinte das links oben im Werbebanner.
Aber laß es wie es ist, heute geht es nämlich.
Weiß nicht woran es lag.

Hallo!

Klingt ja toll, aber ist das auch kostenlos? Ich meine, nicht das dann nachher eine Rechnung kommt odet so???

Natürlich ist das kostenlos! Das einzige was hier bei Computerhilfen.de etwas (und auch nur etwas!) kostet, sind unsere T-shirts im Shop: http://www.computerhilfen.de/shop.php

Wenn du davon aber als Dankeschön eins kaufen und Tragen möchtest, haben wir nichts dagegen!  ;D


Ach ja, wenn ihr es bei euch einbaut, nennt doch hier einfach mal die URLs, nur so aus Neugier! ;-)

nico

« Letzte Änderung: 27.02.04, 13:54:03 von nico »

hmm.. bin grad am überlegen, ob ich so etwas auf  die Internetseite meines Malkurses packen soll (die ich gerade frisch bastel).. im Grunde nicht verkehrt, da meine Maler-Kollegen allesamt n PC besitzen aber mit (im Schnitt) 70 Jahren doch hie und da ein paar Probs haben.. andererseits.. evtl. doch etwas unpassend auf einer Kunst-Seite... gäbe es nicht einen Schicken Banner? Der würde sich gut machen :-]

con\con

Banner haben wir natürlich auch, findest du auf der Startseite unten rechts, den Link. ;-)


« Bilder in Signatur einfügen?Dr. Nope = 20.000 Postings - Hurra!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...