Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Profil Bild einfügen ???

Hallo
kann mir bitte mal jemand ganz ruhig und langsam erklären wie ich das Bild in mein Profil bekomme?
 IrfanView JPG File  mit Titel:  alter dödel_gut.jpg es ist 9,11kb groß  :'(
Danke


Antworten zu Profil Bild einfügen ???:

irendwo auf einen webspace laden und so verknüfen:

[ img ]http://www.seite.de/hhh/jjj/bild.jpg[ /img ]


und: niiiiiiiiemals umlaute in dateinamen verwenden, die auf verschiedenen betriebssystemen (z.b. windows zu hause / linux webserver) genutzt werden! das gibt nur Aerger

@ alter dödel

wenn es bei dir Funktioniert hat, gibst du dann bitte bescheid, wie es gemacht wird??

icj klicke mit re und li, aber..... ??? :'(

Nochmal zur Klarheit, die Leerzeichen hinter [ und vor ] müssen natürlich weggenommen werden.

Beispiel:



Bitte bei diesen Beitrag auf zitieren gehen, dann siehst du wie es genau geschrieben wird.

Wenn du kein Webspace hast, dann kann ich es ja ma für dich hochladen und dir den genauen "Code" schicken  ;)

Hallo,
Doc,

Danke, es hat Funktioniert, man sieht es...

@alter dödel.

habe bei Arcor eine Homepage mehr oder minder eingerichtet..

hatte das Problem mit den "Eckigen Klammern" funzt nur (bei mir) wenn ich die AltGr Taste gedrückt halte, also:
[img] jo, man lernt nie aus....
Happy Weekend @all!!

thx

zenit :D  

Das ist auch normal, die 3. Belegungen kommen nur mit AltGr zum Vorschein. Wie auch } \ ² ³

Man könnte natürlich auch STRG/CTRL und ALT drücken, ALT-GR ist sozusagen die "Mischung" von beiden

Danke  ;) dann hab ich endlich wieder Arbeit  8)

nur heute ist bei mir volles TV gucken,"Krone der Volksmusik" ApreSkie-Supermusik (Hansi Hintersehr,Wildecker Herzbuben,Kastelruter Spatzen und von heute Morgen > Kallwas,Hold,Salesch,Britt und die anderen aus dem Leben,ach unser Fernsehen ist halt Wunnebar  ;D

Abgemeldet,neu Angemeldet etc.aber Homepage,Webspace mir zu viel Aufwand.
" Grufty_a.jpg " mit 9,11kb Fehlermeldung:Datei entspricht nicht...Ist anscheinend doch nicht so einfach wie in Bilderverwaltung beschrieben.Dann bleib ich halt nackig  ;D Frommer Spruch tuts auch  ;)

« Letzte Änderung: 08.01.05, 21:17:30 von Grufty »
Wenn du kein Webspace hast, dann kann ich es ja ma für dich hochladen und dir den genauen "Code" schicken  ;)

Also mein Angebot gilt immer noch ;)

Danke,ich komme drauf zurück  :)


« Computer bis zu 70% BILLIGERLiebste/ Liebster hohoho ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...