Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der olle Schwoebel. EINSATZ PUR!!

Hallo Leute,

ich will euch jetzt mal was zur Einsatzbereitschaft unseres Schwöbis sagen:

Seit Tagen bastelt er mit an meiner Page rum, beantwortet mir die dümmsten (und wahrscheinlich auch nervigsten Fragen), und probiert immer neue Sachen mit mir aus, wenn´s anders nicht geht!

Soviel Einsatz hab ich selten erlebt! Weder im Netz, noch im "wirklichen" Leben!

Und darum möchte ich gerne ein 3faches Hipp Hipp Hurra! aussprechen!

Danke Schwöbi, bist echt super!!

LG,

Martina


Antworten zu Der olle Schwoebel. EINSATZ PUR!!:

Ich glaub, Schwöbi is doch nicht so lieb... Du kannst doch die Page nicht hier einstellen! die is noch "in den Kinderschuhen" und wird erst langsam groß!!!!

 :(

Wart nur, das gibt rache....

Gut, hab den Link rausgenommen.  :)

« Letzte Änderung: 24.01.05, 16:24:47 von Der olle Schwoebel »

Häää? Schwöbel is doch ein gaaanz Lieber  :-*

Ich kenn ihn zumindest nicht anders ;)

Nehm auch alles wieder zurück, der link is ja wieder draussen!  ;D

und wenn jemand ma ne arbeit oder so hat, dann gebts guten gewissens an schwöbi weiter. der macht das scho dass es passt!!

Also ich kann nur sagen, dass der olle mir schon viel geholfen hat und immer zuverlässig war. :-* Mein Herz sagt ganz toll d a n k e !!!

Na, wartet erstmal, bis ich die Zeit finde, den Barkeeper aufzumotzen und tieferzulegen. Dann gehts ab im Chat  :D

Mit Speck fängt mang Mäuse,mit Lobhudelei Dummköpfe.

und den noch

Wer lobt in presentia
und schilt in absentia,
den hol die pestilentia.

So wird man Specialmember oder auch net.

Die meisten Specialmember hier sind´s automatisch geworden, weil sie gerne helfen. Also laber hier net so ne Gülle. Hier hat´s niemand nötig sich Posts durch unnötiges Geschwafel zu besorgen, ausser vielleicht du, aber du bist ja net mal Member.

Also: SHUT THE F.U.C.K UP!!!

« Letzte Änderung: 25.01.05, 12:25:14 von *-=)H|6H(=-* »
Mit Speck fängt mang Mäuse,mit Lobhudelei Dummköpfe.

und den noch

Wer lobt in presentia
und schilt in absentia,
den hol die pestilentia.

So wird man Specialmember oder auch net.

Dieses Posting war Sinnlos!!
« Letzte Änderung: 25.01.05, 18:31:27 von zenit »

Super Schwöbi!!
Weiter so!!!

Na, aber wozu ist das Diskussionsforum sonst da? um Schei** zu labern.  ;D

Alex

Hallo Leute ich persönlich meine bitte nicht Gäste beleidigen und wenn jemand privat etwas macht,bin ich mir nicht sicher ob das in die Öffentlichkeit gehört.Und ob jemand Spezialmitglied wird das entscheidet sicher die Familie und am Ende unser Doc  ;)


« CentrinoAn Administrat(oren) von Computerhilfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...