Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CeBit 2005

Moin,
ich war heute auf besagter Computermesse. Ist für mich zu einer Game- und Case-Show verkommen!! Ich hatte mir viel von VoD ( :-\) und VoIP ( :P) versprochen. Ich aber nicht viel darüber zu holen.
Die Smilies sollen nicht die Themen, sondern die Ergebnisse zeigen.
Werde wohl nächstes Jahr mal wieder enttäuscht aussetzen.
Gibt es vielleicht auch andere Erfahrungen?
Gruß
Ned


Antworten zu CeBit 2005:

ne ich spar mir mein geld lieber für was handfestes sprich hardware
außerdem ham´se jetzt ein kleineres gelände für mehr aussteller... :-X

Ich sags mal so: Zu teuer, zu unwichtig.

Die haben u.A.einen TV mit 2,50 Meter Bildschirmdiagonale für schlappe 50.000 € sonst alles noch kleiner,schneller und komlizierter.
Ist da auch was für Normalos oder muß bald Informatik studiert haben um die Oma anzurufen???

Teuer und unwichtig? Stimmt! Ich war aber auf Wunsch meines Arbeitgebers da. Interessant ist es schon, wie man das neue Wohnzimmer gestalten muss, um die Vollausstattung an Multimediageräten unterzukriegen! ;)

 ;D allerdings braucht´s da dann schon den berühmten Esel der goldenes ablässt...
nee nee da check ich lieber mal zur E3

Das ist im Moment in allen gängigen Computerzeitschriften das Thema!


« die logische lösungGute Email - Dienste ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VoIP
Voice over IP, auch IP-Telefonie oder Internet-Telefonie, bezeichnet das Telefonieren über ein Computernetzwerk nach dem Internetprotokoll (IP). Die Telefonate werde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...