Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gute Email - Dienste ???

Kann mir jemand gute Emaildienste nennen (Ausser web.de, GMX, Lycos, Yahoo ), von denen man mit Outlook-Express kostenlos die dort eingehenden Emails abrufen kann???
Bei den meisten, die ich kenne, kostet das was, ich hab aber für sowas null Knete.
Danke im Voraus, vielleicht kommt was???!!!

« Letzte Änderung: 08.03.05, 22:18:00 von Peter »

Antworten zu Gute Email - Dienste ???:

gmx, yahoo z.B. sind doch aber kostenlos. Arcor sonst noch, freenet auch.

Ja, die sind kostenlos, aber im Billigpaket. :'( Sobald man mehr Funktionen nutzen will, muss man eine Monatsgebühr hinlegen. Und mir gehts um die Möglichkeit, meine Emails von diesem Server auf meinen Outlook automatisch abrufen zu können, ohne sich dort erst einloggen zu müssen. Web.de und gmx habe ich ja, mir gehts darum, ob es noch andere gibt ausser den von mir genannten?!

...Und mir gehts um die Möglichkeit, meine Emails von diesem Server auf meinen Outlook automatisch abrufen zu können, ohne sich dort erst einloggen zu müssen.

Hm...ich verstehe nicht ganz was Du meinst :-\
Denn das "automatische" abrufen der e-mails inOutlookExpress ist doch Hauptbestandteil von z.B. GMX...
Du musst eben nur dein Outlook-E. einrichten (POP3 Server und SMTP Server)
 ???

Schau mal hier:

http://www.mailhilfe.de/content-2.html

Da gibt es alles was Du wissen möchtest.

Hi,
danke Boomi, das ist genau das, was ich gesucht habe.
Wenn man nämlich bei einigen Account-Anbietern keine Premium-Mitgliedschaft hat, die kostenpflichtig ist, dann kann man POP3 - Abrufe nicht einrichten. :o
Jetzt ist mein Thema erledigt. :)
Dankeeeee!!! :-*:-*:-*:D

also ich nutzt nur die Freien Dienste und bei Freenet und gmx und yahoo geht das alles mit Outlook ohne Kosten. Wahlweise einloggen oder abruf per Outlook, mach ich ja genauso. Bei GMX hab ich nur wegen sms und mehr Speicherplatz den Pro Tarif, aber die kostenlosen kann man genauso abrufen.

Komisch, also was ich bis jetzt gelesen habe, wer jetzt sich neu bei GMX neu anmeldet und Email-Abruf aktivieren will, der findet nur kostenpflichtige Adressennamen. Oder les ich das dort nicht richtig?
Diese Erweiterung ist kostenlos nicht zu kriegen. Ausserdem wird aufgelistet, welche Addi ich zur Auswahl habe, aber meine, die ich gerne möchte, wird dabei nicht genannt. :-\
Naja, vielleicht hab ich auch ein an der Waffel, wenn ich das so heraus lese???!!! :o

Zitat
Zitat von: Peter
Naja, vielleicht hab ich auch ein an der Waffel, wenn ich das so heraus lese???!!! :o
[/quote

Ne,nee

denen geht es wie den Kommunen...

die Brauchen Kohle :o:o

echt Bullshit :-[

Also ich hab grad noch einen kostenlosen Account angelegt und den kann ich auch mit Outlook abrufen. Wo habt ihr denn da was mit Kosten gesehen?

Dass dein Wunschname nicht frei ist, das ist bei den meisten Anbietern so, weil er schon benutzt wird. Da musst du einen Komprimiss eingehen oder eine andere KOmbination ausprobieren. gmx.de, gmx.net z.B. Ich mein, es gibt genug andere, aber da geht ebens auch.

Also im Basispaket ist es doch nicht möglich,oder wie machst du das dann???
Da wird doch nur d a s   angeboten:


1 GB für Mailbox und Online-Festplatte
2 GMX + 3 FunDomain e-mail-Adressen
Beliebig viele Mails unbegrenzt aufbewahren
Adressbuch und 6fach-Spamschutz

Basispaket? Ich mein einfach das Freemal was fett auf der Startseite steht. Da steht nichts von Pop3-Zugang stimmt. Aber muss es denn extra erwähnt werden, ist doch eher selbstverständlich. Geht jedenfalls. Bei yahoo aber zum Beispiel auch - muss dort nur erst ncoh freigescahltet werden in den Optionen.

geht auch mit freemail von gmx:

POP3 ist ein spezielles Client/Server-Protokoll, das der Kommunikation zwischen einem e-Mail Programm auf dem PC eines Anwenders und einem Mail-Server mit dem Postfach dieses Anwenders dient. Im Internet hat sich POP3 mittlerweile als Standard etabliert, weshalb auch GMX diesen Service anbietet. Falls Sie sich bislang beispielsweise eine Mailbox mit einer anderen Person geteilt haben oder nur ein Postfach bei Ihrer Firma, in der Uni oder Schule besitzen, dann ist der POP3-Dienst von GMX für Sie die Chance, auch privat ein eigenes, vollwertiges Internet-Postfach zu besitzen. Für den POP3-Login verwenden Sie Ihre GMX-Kundennummer und Ihr Passwort. Mit diesen Informationen können Sie jedes gängige e-Mail Programm zum Versenden und Empfang von e-mails über Ihre GMX-Adresse nutzen. Im Detail müssen folgende Einstellungen im e-mail Programm eingerichtet werden:

- POP3-Server: pop.gmx.net
- Mail-Server oder SMTP-Server: mail.gmx.net
- POP3-Konto*: Ihre GMX-Kundennummer
- POP3-Passwort: Ihr GMX-Passwort
- Absenderadresse: Ihre GMX-e-Mail-Adresse
- Antwortadresse: Ihre GMX-e-Mail-Adresse

gruß
ned


« CeBit 2005Geistige Nahrung für schlaue P f ü c k s e ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...