Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

die logische lösung

...für mein schneeproblem is mir heute gekommen...weil in der garage waren ausnahmsweise mal keine autos...
also den schnee der vom dach der von selbiger gerutscht war in die garage geschaufelt...kippe geraucht...besen genommen alles schön verteilt und jetzt isse blitzblank...kann ich nur empfehlen...allerdings war der schnee hinterher rabenschwarz 8);D


Antworten zu die logische lösung:

Rauche Kippe,trinke Tass Kaffee,tropf-tropf-tropf Schnee weg.Temperatur 5,6 Grad plus und endlich schöner Nieselregen.Vorteil:nix Staub.

allerdings war der schnee hinterher rabenschwarz 8);D

Kommt wohl vom Rauchen!! :o:D:D:D:D

Tja leider rauche ich nicht  ;D

@ Alex123,
ich rauche auch nicht....und habe es auch net vor! :P
Wir sind die schlaueren oda??? :P;)

@nonsmokers: drei kippen am tag sind vertretbar, außerdem hat jeder zug mal endstation
und zwar war der schnee wegen dem dreck...

Nochwas!

Ohne uns Smokers wären Garantiert neue Steuern auf uns alle erfunden worden, also auch antismokers müßten ebbes für ebbes berappt werden!!

Dann noch die unzähligen Arbeitsplätze...etc  etc..

Na, Ihr wißt ja schon..

Spiel ohne Grenzen ;)

Wo bleibt die Nichtrauchersteuer???

Ich wär für die Nichtsteuer. Aber jetzt hier keine Normale und Rauchende-Diskussion.

Genau,deshalb:
Habe mal was ungefähr gelesen von Robert Stephenson-Smith, Lord of Gillwell, Begründer der Pfadfinderbewegung:

Rauchen
Jeder Pfadfinder kennt das Pfadfindergesetz. Aber es gibt noch einen Punkt dabei, der zwar nicht geschrieben steht, aber den jeder Pfadfinder kennt. Der lautet: >ein Pfadfinder ist kein Narr !< Und das ist der Grund, warum Pfadfinder nicht rauchen.

Jeder Junge kann rauchen, das ist keine besondere Kunst. Der Pfadfinder tut es aber nicht, weil er kein Narr ist. Er weiß: bei jungen Menschen ,kann das Rauchen das Herz schädigen, und das Herz ist das wichtigste Organ im Körper des jungen Menschen. Es pumpt das Blut in seinem Körper überall hin, um Fleisch, Knochen und Muskeln zu bilden. Wenn das Herz seine Arbeit nicht richtig leistet, kann der junge Mensch nicht gesund und groß werden. Jeder Pfadfinder weiß, dass das Rauchen den Geruchssinn verdirbt, der gerade bei den Pfadfindern von größter Bedeutung ist.

Viele der besten Sportler,usw. sind Nichtraucher, sie wissen, dass Rauchen nicht gut tut.

Kein Junge hat jemals zu rauchen begonnen, weil es ihm schmeckte, sondern nur, weil er entweder fürchtete, von anderen Jungen verspottet zu werden, oder weil er dachte, er werde wie ein Erwachsener aussehen.

Darum entschließe dich einfach selbst,nicht zu rauchen,und halte dich daran!

Das wird ein viel besserer Beweis sein, dass du ein Mann bist, als wenn du mit einer von Speichel verschmierten halben Zigarette im Mund herumläufst.

Die anderen Jungen werden dich schließlich um so höher einschätzen, und vielleicht deinem Beispiel folgen.“





Ich wär für die Nichtsteuer. Aber jetzt hier keine Normale und Rauchende-Diskussion.

Ich hoffe Dr.Nope lässt das hier noch grade so "durchgehen"... ;)
Ich zahle gerne Steuern, allerdings möchte ich dann auch GENAU mitbestimmen, wohín die gehen.

...und zum Rauchen...wenn alle Raucher in Deutschland von Heute auf Morgen "aufhören" würden, wäre Hartz 4 im Vergleich dazu eine "Bereicherung" für die Bürger...und ausserdem könnte uns nach einem Monat die Annektion durch z.B. Liechtenstein drohen...
 ;D

@Hunne
...n'Eimer Wasser hätte das gleiche bewirkt und das "schaufeln" erspart.
 ;D

@ peter: Ich finde auch rauchen schlecht, denn ich krieg bim reinen Passivrauchen schon Brechreiz...

Also wer das Rauchen - egal wie -  verteidigt, weil er selber Raucher ist, der ist zu schwach, sich das abzugewööhen oder total bescheuert, weil er sich mit grösster Wahrscheinlichkeit Lungenlkrebs einholt!!!
Wissenschaftlich ist erwiesen, dass weit über 90 % der Raucher lieber nicht rauchen würden, es aber net schaffen! :P

@boomtown: hätte er nicht...da der dreck da recht ölig is...der schnee hat ihn wie sand einfach aufgesaugt...deswegen war/bin ich so begeistert...

hatten heute schon wieder 15cm neuschnee so langsam nervts wirklich

@Hunne
...n'Eimer Wasser hätte das gleiche bewirkt und das "schaufeln" erspart.
 ;D

@boomtown: hätte er nicht...da der dreck da recht ölig is...der schnee hat ihn wie sand einfach aufgesaugt...deswegen war/bin ich so begeistert...

@ Boom-Town

Hunne liegt hier richtig, da Schnee eine "agressive Reinigungswirkung" hat OHNE großen Aufwand wie beim "scheuern" ect. ;)
Warum das so ist, weiß ich nicht.

Geli

« 2000mal JoSsiFsche KreativitätCeBit 2005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!