Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2000mal JoSsiFsche Kreativität

[size=+1.5]JoSsiF hat über 2000 mal mit sinnvollen Beiträgen unseren Membern weitergeholfen und uns alle erstaunt. T O L L   G E  M  A C H T   ![/size][/font]

  :):):):):):):)


Antworten zu 2000mal JoSsiFsche Kreativität:

Herzlichen Glückwunsch JoSsiF!!
Und vielen Dank für Deine Bereicherungen!
Gruß
Ned

Herzlichen Glückwunsch Josif !

Oweia, man kommt ja aus dem Gratulieren nicht mehr raus - aber das lohnt sich für solche schlauen fleissigen Helfer:
Herzlichen Glückwunsch und dankeeee!!!

Alles gute! Wünscht dir

Alex

[size=4,0] Danke JoSsif!![/size]


                               


Gruß ;)

Hallo,

auch noch schnell *dranhängt*

Gratuliere zu den 2.000 Postings.

Hi,

auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2000 Postings. ;)

Hallo JoSsif,
auch von zu 2000 Posting die besten Glückwünsche. MAch weiter so!
Merlin

...... *sprachlossei*

Vielen lieben Dank, Leute!

Macht wirklich Spaß, in diesem Forum zu schreiben, weil hier einfach die Atmosphäre stimmt :) . Deswegen werden es sicher auch noch ein paar mehr Postings :D

greez + thx 8)
JoSsiF

Glückwunsch  :)

Damit die Atmosphäre auch weiter stimmt von mir auch noch ein "Glückwunsch"  :D

...und nicht nachlassen  ;)

Geli

Hallo JoSsiF!
Ach von mir einen Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön für Deine 2000 tollen Postings! ;)

Gruß
Martin


« 4000x rolweidie logische lösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!