Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1000x Alex123



[size=4,0]Hallo,
Alex123
Glückwunsch zu den 1000 Postings!!
[/b][/size]

Die ersten Tausend sind immer schwer!![/b]8)

Klasse Tips, mach weiter so!!

 Wow, in dieser Woche geht es ja voll ab!!

Gruß ;)    
 
[/b]
   
« Letzte Änderung: 15.03.05, 14:10:40 von zenit »

Antworten zu 1000x Alex123:

Hier purzeln die Tausender...

!!! Glückwunsch zu den ersten Tausend !!!

greez 8)
JoSsiF

Alles gute auch vom storm

ja, alles Gute auch von mir, weiter mit der Wissensschwemme!!
Gruß
Ned

Glückalutation  8)
Bohh eeeehhhh bei 5.000 fängts erst richtig an  ;)Gibt es 10 auch schon eine Gratulieren  :-\

*garnichtmehrnachkommt*

Herzlichen Glückwunsch !

.....................Herzlichen Glückwunsch..............
..jeder Beitrag eine Bereicherung ;-)

Glückwunsch  :)

Herzlichen... 123 !

Gratulation !!

Auch von mir "Glückwunsch" zu den 1000  :D

Ich denke, du wirst weiter kommen als 1... 2... 3...  ;D

Geli

« Letzte Änderung: 15.03.05, 19:30:29 von Geli »

Mensch, so viele Glückwünsche.... :-[ So fühlt sich das also an. Und das ist ja auch schon gleich die Motivation für den nächsten Tausender! Naja, letzterzeit habt ihr vielleicht gemerkt, dass die Beiträge etwas magerer wurden, das lag nicht daran, dass ich einfach keinen Bock mehr hatte, sondern die Internetkosten zu hoch wurden. Jetzt kaufen wir uns Dsl. (2048, flat) Tja, dann werd ich die Seite noch öftererererer besuchen und noch der ein oder andere Beitrag meinerseits kommt.

Alex

P.S.: Ihr braucht mich nicht Alex123 zu nennen, nennt mich einfach Alex oder Alexander oder so.

P.P.S.: Ich lern von der Seite eh mehr, als das ich hier wissen rein bringe, aber ich glaube das tun wir alle.


P.P.S.: Ich lern von der Seite eh mehr, als das ich hier wissen rein bringe, aber ich glaube das tun wir alle.

Hey,
Alex!

Wir "kennen" uns ja schon...

Keiner von uns Usern ist von Billis Sofa gefallen oder so!! ;)

Wir alle lernen dazu, ob hier oder Zeitschrift, oder selber Fehlerbehebung!! :)

Kurz:

keine falsche Bescheidenheit ::)

mach einfach so weidäär, so sagt Nighty

Gruß

Jürgen ;););)

Hi Alex!

Vielen Dank für Deine fleißige Hilfe und Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Beiträgen (bzw. ja schon 1002!) ;)

Gruß
Martin

Gut gemacht! Weiter so! Dann heißt Du bald 1234.... ;D:D


« Umstieg von t-online auf freenet oder arcorpunisher mit 2k »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...