Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

XIII  

gebe es per Mail weiter

Ach ja,

sind doch Ferien, dann mache es doch so!!



Gruß ;)

aber ich frag mich noch immer:


Ich kündige den dsl-tarif ---> erhalte das kündigungsschreiben ---> und was dann????

wie soll ich mich dann ohne internet anmelden?

Was passiert ausserdem in der Zeit in der ich keinen tarif hab?

was tut t-online in der zeit?

______________________________________________________

Also für mich wäre ja der logische ablauf der:
Kündigung---> anmeldung bei GMX---> erhalte das Kündigungschreiben---> Umstellung auf GMX

ist das so?

______________________________________________________



______________________________________________________

Also für mich wäre ja der logische ablauf der:
Kündigung---> anmeldung bei GMX---> erhalte das Kündigungschreiben---> Umstellung auf GMX

ist das so?

______________________________________________________

Ich sage mal VORSICHTIG!![/b][/u]ja, denn bei den anderen hat es aujch gefunzt ;)

(Arcor>>>GMX>>>ARCOR>>1&1..heute wieder Arcor

wie habt ihr mal euren tarif gewächselt?

Hi

Ruf doch einfach mal deren spezielle Rufnummer zum Wechsel des jetzigen Tarifs zum zukünftigen GMX-Tarif an:

Sie haben noch Fragen?
Unsere Mitarbeiter beraten Sie gern und stehen
unter 0180-500 11 82 (12 Ct./Min.) von Montag
bis Samstag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr
zu Ihrer Verfügung.


12 Ct./min geht ja noch... ;)

Quelle: http://www57.gmx.net/de/cgi/ng.fcgi/products?site=dslChanger&


ahahaha dat glaubst auch nur du:

bei t-online is das so:

Dein anruf wird entgegengenommen---> automatenstimme:hallo herzlich willkommen... bitte warten sie bis ein Helfer frei ist...


dann vergehen 5 Minuten...


aber was bleibt mir schon andres über


thx

Sorry...vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt :P...aber die Nummer, die ich gepostet habe, ist von GMX...NICHT von den schläfrigen T-Com Mitarbeitern. ;D (wenn Du meinen Link angeklickt hättest, wäre es Dir aufgefallen).
Übrigens kannst Du bei GMX auch das vorgefertigte Kündigungsschreiben downloaden/ausdrucken.
 8)

« Letzte Änderung: 18.03.05, 23:00:54 von Boom-Town »

@XXXL
Frage:Wenn Du Schöpfer sowieso alles besser weißt,warum fragst Du dann noch :-X
Aber bist schon ein Supertyp  :-* solche schlauen und vor allem höflichen Leute wie Du  ::) fehlen hier  :P leider ist für solche dummen,unhöflichen Menschen wie mich hier kein Platz  :'(:'(:'(

@rik

das mit dem Schöpfer war so bezogen weil ja ein wenig of-topic geredet wurde also hab ich mich kurz der schöpfer genannt dass jeder weiss dass ich der bin, der eine Antwort sucht
sry wenn du dass missverstanden hast (und ausserdem weis ich nicht was die blöde Anmache soll).



@boomy

ja, ich weis tut mir auch leid aber weisst du 12c/min das is auch grad nich wenig... wer weiss wie lange das dauert... aber ich kann mir auch forstellen, dass es nich so lange dauert wie bei t-online.

danke!

hallo erstaml ich bins wieder klingt komisch, is aber so.


Also hab da mal angerufen (dauer 5:10 sehr aktzeptable zeit).

also die sagen dass ich die Kündigung gleichtzeitig mit der Bestellung abschicken kann, aber ich hatte das Gefühl, dass er selbst nicht genau wusste, ob es sich dann überschneidet.

T-online hat doch eine Kündigungsfrist, die man einhalten MUSS!!
Schau mal in den Geschäftsbedingungen nach.

z.B.
...wäre es eine 4 wöchige Kündigungsfrist zum Monatsende, kannst du zum 1.Mai kündigen.
Und für DIESEN Termin kannst du dann deine Flat bei z.B. GMX "bestellen".

Um sicher zu gehen, das du nicht "ohne" Internet dastehst, sollte was auf Anhieb nicht klappen, kannst du den Termin bei GMX auch vorziehen. Denn du wählst dich ja über einem neuen Account ein.

Geli

hey leute was mir noch eingefallen ist aber ich nicht weiter beachtet hab:

der telefonberater hat irgendwas von call by call gefaselt, dass ich auf das umstellen soll, dann brauch ich nicht kündigen.


was ist call by call?

Nur bezahlen wenn du es nutzt

Also keine Grundgebühr oder monatlicher Mindesumsatz, dafür kommen machmal aber Mehrkosten hinzu, z.B. durch Einwahlgebühr, die sich ab einer Bestimmten Menge oder Zeit nicht mehr lohnt...

gibt es das bei t-online für mich?

Ich wurde nicht fündig!


« Italienisches Telefonbuch1000x Alex123 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!