Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Italienisches Telefonbuch

Hi,

ich suche gerade irgendwo ein Telefonbuch für Italien oder einen Suchdienst wo ich Name und Telefonnummer (oder andere Angaben) eingeben kann, halt sowas wie das "Telefonbuch" hier, hauptsache eine Datenbank (oder Zugriff darauf) mit Suchoption..

__
edit : Mir fällt grade auf, dass das Thema hier doch wohl eher ins Webmasterforum passen würde..

« Letzte Änderung: 07.03.05, 21:12:51 von Der olle Schwoebel »

Antworten zu Italienisches Telefonbuch:

Mit meinen bescheidenen Italienischkenntnissen habe ich was rausbekommen  ;)

http://www.info412.it/      (Google: elenco telefonico)

Nagut, ich hab nachgeschlagen unter "guida del telefono", weil ich elenco telefonico ausgeschlossen hatte. Naja, werd mal heut nachmittach schauen  ;)

Ach, der olle Schwöbel will wohl wegen dem Olevano-Austausch ein italienisches Telefonbuch! :)
Hast du nicht auf die Liste im Klassenraum geschaut?
Ansonsten frag doch Herrn Bürckle!

Jaja, auf der "Klasseliste" (wie man das wohl nennen kann) steht gar nichts. Name und Straße, sonst nichts. Noch nichts mal Hausnummer. Naja, das hat sich jetzt geklärt. hab grad am Samstag ein Brief geschrieben und erfahre heute, dass ich doch zu jemand anders komme. Schei... gibts, die gibts gar nich  :P  ;D

Vielleicht haste Glück wie ich bei 4 Schwestern hab ich gewohnt  8):-X:P die haben mich umsorgt  8) nur die Girls waren über 65  :(:(:(

Da!?!
schon gewesen und geschaut ???

Gruß ;)

Äh, hat sich deine Frage nicht schon in der Schule geklärt mitlerweile? Ich mein, es müssen ja nicht noch mehr Leute diese Seite besuchen, wenn es wirklich überflüssig ist, nich?
Falls du Einspruch hast bitte melden. ;D

Ja, hat sich geklärt "mittlerweile", hab jetzt auch ne email Adresse (wenn auch noch keine Rückantwort).

Und ob nun nochmehr Leute diese "Seite" besuchen ist ja relativ egal, sofern der Besucherzähler meiner Signatur nach oben springt  ;D

Oller Schwöbel, (besuch deine Glückwunschsseitte) ;D!
Diese Seite ist ja dann wohl überflüssig!
Ist doch egal ob dein ... äh dings halt nach oben springt, oder?


« Passwort = 3x hintereinanderUmstieg von t-online auf freenet oder arcor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!