Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich komm mal wieder etwas zu spät!!!!! :-\:-\


Gratuliere dir altes Haus!!!!!  Weiter sooooooooooo ;D:D;)

auchvonStorm[/b]
« Letzte Änderung: 24.03.05, 10:08:07 von Storm »

Je oller desto doller  :D

Glückwunsch und weiter so.

Gerade erst gesehen, daher etwas verspätet. Aber besser spät als nie

d_________________HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH___________________ d
                                          8)8)8)

Wenn auch späääääääät.... ;)

"G L Ü C K W U N S C H " :D

Geli

Hallo 'oller', auch mein Glückwunsch wird dir nachschleichen - und dich doch erreichen.
Wieso eigentlich 'oller'.
(Fühlst du dich alt oder bist du es tatsächlich?)
Ich bin 56 - merkt man's?

@ rolwei, ich kann dich beruhigen, man merkt es net! :) Man hat den Eindruck, dass du erst 55 3/4 bist *totlach*!
Nö, voll im ernst: Wie alt wer ist, ist doch eh voll egal oda? :-*;)

hey Alder,biste nur so ald wiste Dich anfühle tust.
Haste 50 hinner Dir geste probeligen wie mei Vadder einemal di Woch  ;D

Also das steht eigentlich in den Mitgleider eigenschaften. Zumndest beim ollen.

Glückliche Wünsche

P.S.: @ Schwöbel: Du hast immer noch nicht dein Alter dort umgeändert!

« Letzte Änderung: 26.03.05, 10:15:49 von Alex123 »

Warum Alter geändert? Ist der schon 16 oder gar 17?
Meines Wissens ist der immer noch Schüler der 10a!

ja und da ist man doch nicht mehr 15, oder?

Hm, der größte Teil der Klasse ist Jahrgang '88, aber ich bin schon ein Jahr "früher" eingeschult worden, bin also der drittjüngste glaub ich... Dauert aber nur noch knapp eineinhalb Monate, bis ich 16 werd und die CounterStrike - Light Version "offiziell" zoggen kann ;)

Aso, bei mir dauerts auch noch 2 months bis ich 16 bin 8)

@  Alex123  und  Der olle Schwoebel:

Dann wisst ihr ja, was ihr zu tun habt, wenn ich bei auch vorbei komme - Grüssen, höflich grüssen (!!!), denn ich bin ein Erwachsener !!! :o Ich darf   a l l e s  ! :P;D;)

Huch, das hätte ich ja beinahe verpasst hier....
Also auch von mir

Glückwunsch zu 2000 Postings

...und weiter so!

greez 8)
JoSsiF


« Frohe Ostern an alle Addy´s und MitgliederMusikforum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...