Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2000 schwöbelsche Beiträge

 Seht, der Schwöbel hat 2000 Einträge.

Glückwunsch oller Schwöbel. Welche Beitragszahl strebst du nun an 10000?
Ich wünsch dir auf alle Fälle Glück zu deinen nächsten 2000 Beiträgen in diesem Forum!  ;D


Antworten zu 2000 schwöbelsche Beiträge:

Wunderbar Schwoebel! Immer gute Hilfe.  :D



[size=4,0]Hallo,
@SCHWOEBEL!!!
Glückwunsch zu den 2000 Postings!!
[/b][/size]



Klasse Tips, mache weiter so!![/B]
« Letzte Änderung: 21.03.05, 19:22:55 von zenit »

Auch gratuliert zu den 2.000 Postings.

Herzliche Gratulation Schwoebel! Super!  ;)

Glückwünsche zu 2000 Postings! Weiter so!

Glückwunsch!!!
 unne wennste nur   ;D   machst haste scho widder ne Poschtingpungt mehr

CONGRATULATIONS auch von mir ;)

...weiter so!!!  ;)
Glückwunsch!

 8)

..und bei dem jungen Schwöbel sage ich doch auch ganz deutlich:

Glückwunsch und weiter so!


[size=+1.5]Danke euch allen (und den eventuell noch nachkommenden)[/size] ;)

Ich habe aber auch selten eine solche Community erlebt, in der man sich so "heimisch" fühlt... Naja, ich arbeite dann ma auf die 2008 zu ;D

Möget ihr (oder zumindest die meisten von euch ;)) auch einmal SO viele Postings erreichen wie ich  :D

« Letzte Änderung: 22.03.05, 15:46:00 von Der olle Schwoebel »
  • Gratulation
  • auch
  • aus
  • Wien  8)

Gratulation zu 2000 Top-Beiträgen!!
Nur weiter!
Gruß
Ned

schliesse mich den Vorrednern an :-)

Ogott Nico,
dafür habe ich mal ein auf die Mütze gekriegt in der Schule. :o
Der Geschichter hat einen Vortrag gehalten und dann gesagt: "Peter, bitte fassen sie mal alles zusammen" und ich habe gesagt:
Ich schliesse mich dem Vorredner an!
Das hat mich viel gekostet!!!*grins* und die Klasse hat sich schlapp gelacht!!! ;)


« Frohe Ostern an alle Addy´s und MitgliederMusikforum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...