Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Frohe Ostern an alle Addy´s und Mitglieder

Ich wünsche allen Addy´s und allen Mitgliedern Frohe Ostern!Und einen Fleißigen Osterhasen!
euer Storm

« Letzte Änderung: 27.03.05, 11:27:45 von Storm »

Antworten zu Frohe Ostern an alle Addy´s und Mitglieder:

auch von mir.
wünsche Euch allen dicke eier.

 :-X:'( Dicke Eier  ???  :o
Eier von die Strauß  ;D

Frohes Fest !

Ebenfalls fröhliche Ostern!

Von mir auch! - Schönste Ostern :-*!!!
Und dicke Eier sind nie gut, lieber ganz normale!!! ;)

Auch von mir ALLEN ein "Frohes Ostern"  :)

Geli

Joa, dann auch mal von mir frohe Ostern un schöne Feiertage noch  :D

Frohe Ostern.

Bei uns war er schon tätig ;D

Schöne Ostern an ALLE auch von mir  ;)

von misch au frohe ostern und hoffentlich habt ihr nicht die falschen Eier angemalt, den die farbe geht schlecht wech

Hey
mußßte gebe Eier mei Schwester erst male an mit Lippestift dann lackiere mit Nagelagg Farb gehe mit Verdinnung ab un vorsicht reibe sont caputt.

Ich glaab der (glotz nach owwe) meint eher en Witz von dem Babbsack namens Bodo Bach, der wie isch en eschte Hess is!
Der hat nämlisch sei "Eier" in die Eierfarb gedunkt. Ey, und dann hat der die Farb nemmer runner krieht! Dem sei Eier hawwe dann aa im Dunkeln geleuscht!  :o;D ???
Mach sein dass ich mei Ochewäller Platt net so gut zu Babbier bring, awwer es liest sich so schäi! ;D;D;D

Kriggschd awwer gonz gud hie, mit doim Oooodewälda-Släng, do. (Des war pälzisch)

Hey booh ey echt geil Sprach
falle mir ein das ich muss gehe zu mein Frisör (iss auch klein unn viel dick unn nix Fraue) das iss deutsch Word für Babbier.


« Fehlermeldung oder Banner ?2000 schwöbelsche Beiträge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...