Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Welcher ist der beste Media-Player (Winamp...)

Also wie der Titel schon sagt. Ich würd gern ma wissen was ihr so als besten Media Player empfindet.
Mich würde auch interessieren, ob es einen gibt, der weniger Systemrecourcen verbraucht als Winamp.

Ich stimm ja für Winamp 5.04.

Was ist eure Meinung.

Tschüs
Ozzi

« Letzte Änderung: 24.03.05, 15:25:19 von Oziriz »

Antworten zu Welcher ist der beste Media-Player (Winamp...):

Wichtig sind ja allein die Codecs. Sind die instaliiert, funktionieren die gängigen Player. Ich finde die Freeware Media-Player Classic am besten. klein und spielt alles ab. incl. Real und Quicktime.

Am besten ist WinAmp

Winamp 2.9 war auch nicht schlecht und ausreichend

Und als reiner Mediaplayer ist KoolPlaya nicht schlecht und gerade mal 127 kB groß. Für Audio und Video ausreichend

Mal noch den Link nachgereicht  ;)
http://www.koolplaya.de/

« Letzte Änderung: 24.03.05, 17:17:31 von 98er Helfer »
Ich finde die Freeware Media-Player Classic am besten. klein und spielt alles ab. incl. Real und Quicktime.

Da kann ich nur zustimmen.Der Media-Player Classic ist wirklich genial und spielt einfach alles problemlos ab , wie schon gesagt.

Also ich bleib bei 5.05 (WinAmp)

ne medi player ist doch besser


« Ne kleine "Forumfunktion"Kabel Deutschland -> Internetanbieter ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!