Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fehlermeldung oder Banner ?

Naja, ich weiß nicht so recht, die Fehlermeldungen hier im Forum sind auch immer ganz kreativ gestaltet, also habe ich mich erstmal gewundert, als ich mich eingeloggt habe, bzw. auf die Startseite gekommen bin...meint ihr, dass das hier eine Fehlermeldung war oder ein Banner von computerhilfen.de ? Und wenn es ein Banner war, was gibt das dann für einen Sinn ?

"Ein Monitorkabel ist nicht angeschlossen" ??

Woher will man das den auf dem Monitor sehen können ? Oder soll das eine Fehlermeldung von Monitor selbst darstellen ?


Antworten zu Fehlermeldung oder Banner ?:

Ja, das ist eine Meldung vom Monitor. Bei anderen heißt es da auch - kein Signal.

Hey meine Booster sagen : " Sie haben keine Monitor on Bord " !

Hey meine Booster sagen : " Sie haben keine Monitor on Bord " !

Hey Mann, verzieh dich ins Witzeforum du Witzbold!!!!

Würd mich ehrlich interresieren wie ein Monitor on Bord aussieht! ;D


Warum ist der Kopjuterfan eigentlich noch kein Mitglied? Der hätte mindestens schon 50 Einträge (wenn auch welche, die leicht von ** Netiquette! ** angehaucht wären).


« Computerhilfe gesucht !!Frohe Ostern an alle Addy´s und Mitglieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!