Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nahrung für schwache Rübeninhalte !*grins*

Wenn man
lange genug wartet,
wird das
schönste Wetter.

Japanisch

----------------------


-Geburt und Tod,
Tag und Nacht,
Einatmen und Ausatmen,
Essen und Fasten -

ewiger Wechsel,
Wandel und Fluß.

Was nicht fließt, fault.
Was sich nicht wandelt, verdirbt.
Wer nur einatmet, erstickt
Und wer nur leben will,
beendet sich selbst.

Aus dem Buch Fastenwandern
von Regi Brugger.
---------------------------

Wenn wir keine Fehler machen,
heißt das, dass wir nicht genug
neue Dinge ausprobieren.

Phil Knight


-----------------------
Wenn wir keine Fehler machen,
heißt das, dass wir nicht genug
neue Dinge ausprobieren.

Phil Knight

----------------------

Den Einsichtigen führt das Geschick,
den Uneinsichtigen zieht es.
---------------------
Geh nicht immer
auf dem vorgezeichneten Weg,
der nur dahin fuehrt,
wo andere bereits gegangen sind.

Alexander Graham Bell


---------------------
---------------------

Wusstest du schon...

...dass Teigwaren Teigwaren heißen,
weil Teigwaren vorher Teig waren?
;D;)


Antworten zu Nahrung für schwache Rübeninhalte !*grins*:

Also das ist immer noch zu komplex für mich ;D

Das letzte hab ich aber kapiert

Also das ist immer noch zu komplex für mich ;D

Das letzte hab ich aber kapiert

* Mich in die Schüssel werf* !!! ;D;)
Das letzte hab ich aber kapiert

Brüll  ;D

Also das letzte ist ja wohl klar

*künstlich empör*    Also eure Bemerkungen sind ja nun wirklich das LETZTE (siehe oben, dass jeder das letzte kapiert)! Ist nun der Zusammenhang klar! Wenn nicht, tut's mir halt leid, dass ich mich falsch ausgedrückt habe!

« Letzte Änderung: 03.04.05, 20:55:00 von der Schulkamerad vom ollen Schwöbel »
*empör*    Also eure Bemerkungen sind ja nun wirklich das letzte!
*über ganz schlechten Witz lach*

 :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(

@ Schulkamerad, wenn einem etwas nicht gefällt, dann hält man sich zurück. Solange niemand ernsthaft beleidigt wird, ist das auch gar nicht nötig sich "einzumischen". Für die Zukunft also lieber  :-X

Storm hats schon gelernt ;)

Hey
müsse net streite sonst komme Freund Igor isse gut für helfe bei Streit gucke da

http://www.seua.am/rus/DL/Hrayr.htm

Ich denke, dass ich missverstanden werde. Man achte bitte auf meine Wortwahl und darauf, dass ich über meine Wortwahl lache.
Wenn es euch gefällt, dann formuliere ich mich eben anders!

Das "Problem" liegt hier im Forum (oder in Foren allgemein) darin, dass mein in der Wortwahl ziemlich eingeschränkt ist, da die Betonung (die im verbalen gegeben ist) hier fehlt, und man daher nicht so einfach versteht, was denn gemeint ist.. Und wer DIESE Worte hier ließt, kann sie sehr leicht missverstehen

Zitat
*empör*    Also eure Bemerkungen sind ja nun wirklich das letzte!
*über ganz schlechten Witz lach*

Darf außerdem doch niemanden den Compifamily Chef hier "beleidigen" ;)

Hier wird nicht selten ein Wort auf die Goldwaage gelegt :-\::)

@Peter

Wusstest du schon...

...dass Teigwaren Teigwaren heißen,
weil Teigwaren vorher Teig waren?


Rühre immer noch, Maße wird aber nicht rund ;D

http://www.seua.am/rus/DL/Hrayr.htm

Oh, Prima
Endlich eine Anleitung wie man die Vorabversion von Longhorn zu installieren hat  ;D

« bestes p2p ProgrammComputerhilfe gesucht !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!