Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfe gesucht !!

Hi. ich weiss das ich hier ganz falsch bin ( diskussions-forum ) aber ich habe auf die schnelle nichts passendes gefunden. ich arbeite in einer firma und suche jemanden, der uns bei fragen behilflich sein kann. bitte melden !! danke

[email protected]


Antworten zu Computerhilfe gesucht !!:

Das sieht ja wohl eher nach kommerzieller Hilfe aus. Da würde ich vielleicht mal in die gelben Seiten sehen. Kommt ja auch darauf an, ob der Helfer vielleicht örtlich nahe sein sollte. Systemhäuser und Datacenter könnten eine Anlaufstelle sein (kommt halt darauf an, um was es geht).

Ich such nen Job, macht mir ein Angebot  ;)

Und schiebt mal ne HP rüber, daß man sich mal informieren kann, um was es bei euch geht, und wo ihr seid.

Ich hoff ich hab den richtigen Ton für ne Bewerbung getroffen ;)8)

...und suche jemanden, der uns bei fragen behilflich sein kann....
Helfen können dir hier viele, wenn du auch ein passende Frage in den dafür vorgesehene Bereich stellen würdest (siehe linke Seite)
- "Windows" für alles rund um Mircosoft
- "Hardware" für alles rund um Hardware und Peripheriegeräte
- "Software" für alle Fragen zu Programmen
etc.
 :)

« Nahrung für schwache Rübeninhalte !*grins*Fehlermeldung oder Banner ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...