Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: bestes p2p Programm

Was ist eurer Meinung nach das beste p2p Programm im Netz

Kazaa
0 (0%)
emule
2 (50%)
edonkey
0 (0%)
Morpheus
1 (25%)
Shareaza
0 (0%)
BearShare
0 (0%)
WinMX
0 (0%)
andere....
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 4

bestes p2p Programm

Wär cool wenn ihr mal mitmachen könntet.

Wenn euch noch eins einfällt einfach texten.


Antworten zu bestes p2p Programm:

Das am meisten genutzte Programm hast du vergessen, Bittorent

Das hab ich mit Absicht weggelassen.
Erstens bin ich von dem nicht sehr überzeugt, da es mir nicht so richtig einleuchtet wo da der Sinn liegen soll( verstehen tu ichs schon, aba ich finds blöd erst einen link irgendwo zu suchen und den dann anzuzklicken) und außerdem unterstützt z.B. Morpheus Bittorent sowieso.


Was hat ne Umfrage für Sinn, wo das wichtigste fehlt, nur weils dir nicht gefällt... keinen.

Ok nicht so agressiv. Ganz Ruhig.

Dann drück ichs mal so aus. Es ist in dem Sinne kein richtiges p2p Prog. Es ist ein Torrent-Prog. (Ja ich weis das is auch n p2p prog).
Ich meinte solche wo man etwas eingibt, dass er dann sucht und eine Liste anzeigt----->zeig mir das bei BitTorrent!!!

cYa

Es sollte nicht agressiv sein, aber dann hätte dein Umfrage lauten müssen: Welches ist das beste p2p-Programm - außer Bittorrent. Oder sowas. Es gibt auch Programme, die die Torrent-Seiten durchsuchen die es im Netz gibt. Aber Sucherei hin- und her, deswegen ist es auch ein p2p-Programm und im Moment das angesagteste überhaupt. Na ja, wir haben das ja jetzt geklärt.

kannst du mir bitte mal soeins nennen, dass diese seiten durchsucht??

DAs hät ich gerne.

Danke
Ozzi

hmm das funzt bei mir net (Laufzeitfehler....usw.)

aba is auch egal.

DU HAST RECHT :-)

thx
cYa


« Bitte das Gehirnwasser durchschütteln !!!Nahrung für schwache Rübeninhalte !*grins* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!