Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC-Berufe

ich wollte mal frage ob es berufe für pc arbeite oder pc zusammen gibt oder halt nur über pc und welchen abschluss braucht man bbbbiiiiitttteeee!!!! agst mir

« Letzte Änderung: 01.04.05, 08:11:31 von Dr.Nope »

Antworten zu Win XP: PC-Berufe:

sicher gibts IT berufe

Wenn du auf der suche nach IT berufe bist ist google die beste anlaufstelle :)

für IT Berufe brauchst du normalerweise: ABI, Fachabi

ich wollte mal frage ob es berufe für pc arbeite oder pc zusammen gibt oder halt nur über pc und welchen abschluss braucht man bbbbiiiiitttteeee!!!! agst mir

Aber in fast jedem Beruf wird heutzutage mit PC´s gearbeitet. Deswegen gehst du ins SIS vom Arbeitsamt und dann kannst du gugge, was du lerne willst.
ich wollte mal frage ob es berufe für pc arbeite oder pc zusammen gibt oder halt nur über pc und welchen abschluss braucht man bbbbiiiiitttteeee!!!! agst mir
In der
Agentur Für Arbeit?!, wattn Ausdruck *g*

Berufberater gehen...
Gruß

Bewerbung als Programmierer bei Microsoft schicken. Brauchst nicht mal lesen können. Wenn du doch lesen kannst...., tja, dann bist der Boss in der Firma!! ;D;D;D;D

Gruß


« Online-Banking mit "Öffnungszeiten"?How old is Anne? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...