Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Online-Banking mit "Öffnungszeiten"?

Hat jemand von euch schon mal ein Online-Banking mit "Öffnungszeiten" gesehen? Was sagt ihr dazu - wir könnten hier ja auch mal eine 9-17 Uhr Hilfe nur noch einführen... :-)

http://www.pc-blog.de/index.php


Antworten zu Online-Banking mit "Öffnungszeiten"?:

Das ist ein, wie ich finde, sehr missverständlich formulierter Hinweis.
Aber das es zwischen 1:00 Uhr und 6:00 Uhr sonst(wenn keine Wartungsarbeiten gemacht werden) funktioniert, kann man ja anhand der Meldung trotzdem erkennen.
 8)

Nein, es funktioniert gar nichts - es scheint der Server wirklich immer dann gewartet zu werden - aber ich werde das heute noch mal zu testen versuchen :-)

Vielleicht ist das ne Standard-Meldung für Dauer-Kontoüberzieher die selbst wenn sie was einzahlen würden, immer noch im Minus wären?  ;D;D

stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber zumindest nett formuliert, dann  ;D

Also das bringst ja nich.....

Das internet ist ja eingtlich dadurch berühmt geworden, weil es von zuhause aus "erreichbar" ist und weil man immer rein kann.

9-17 Uhr...tssss


« Computerhilfen.de = Test in der ComputerbildWin XP: PC-Berufe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...