Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Was mir auch noch gerade einfällt. Ein "negativer" Aspekt beim Test unserer Seite war, das die Antwort erst nach 90 min kam  :o
Forum von Chip (noch eingelegte Diskette, daher kein booten) hatte Antwort schon nach 15 min.

Sorry, hatte leider nicht früher Feierabend *ggg*

Außerdem ist das immer noch ein Forum und kein Chat  :o

Aber was soll's, trotzdem gut gelaufen  :D

@ Achiml

Mich verniegen tue... Supi!! ;)

Es waren wohl 2 Fragen, einmal das Datenkabel, einmal die Diskette. Aber da Christian Riedel, der die Fehler absichtlich zum Test verursacht hat, der Chefredakteur von Chip Online ist, wundert mich kaum, wenn die Frage auch in deren Hilfeforen gestellt wurde - und viel schneller beantwortet wurde  ;)

Der Utopia-Bericht ist übrigens, ohne Foren-Namensnennungen, auch hier online:
http://www.sat1.de/tvmagazine/planetopia/themen/37135/

« Letzte Änderung: 06.04.05, 00:55:02 von nico »
Es waren wohl 2 Fragen
Ja, 2 verschiedene Probleme mit unterschiedlichen Fehlermeldungen.

Aber da Christian Riedel, der die Fehler absichtlich zum Test verursacht hat, der Chefredakteur von Chip Online ist.......
Ohne Worte  :o

« Erste Gedankennahrung 20052000x 98er!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!