Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Frage über Diskussions-Forum

Ist es egal was für Themen es im Diskussions-Forum gibt?


Napoleon


Antworten zu Frage über Diskussions-Forum:

Nee, brauchst garnet auf die Idee zu kommen aus dem Newbie durch Unsinnposterei zu ´nem Senior zu kommen!!!

Spam ham wir im Leben genug, da braucht´s das hier nicht!

Ist es egal was für Themen es im Diskussions-Forum gibt?


Napoleon

Nur Sinnvolles, Nützliches - sonst gehts auf die Insel Elba, Herr Napoleon!!! :o;)
Nee, brauchst garnet auf die Idee zu kommen aus dem Newbie durch Unsinnposterei zu ´nem Senior zu kommen!!!

Spam ham wir im Leben genug, da braucht´s das hier nicht!

Muss ich mir das von einem Speditionskaufmann bieten lassen >:(>:(
Muss ich mir das von einem Speditionskaufmann bieten lassen >:(>:(

Wo er Recht hat, hat er nun mal Recht!
...und was soll der Hinweis auf den Speditionskaufman?!?  ::)
*kopfschüttel*

Hat er mir davor schon verraten ;D

Napoleon

Ums nochmal zu verdeutlichen: Hier soll hauptsächlich über Computerthemen geredet weden, Ausnahmen sind auch drin, wenns interessant ist. Aber nicht nur so rumlabern. Wenns mir da zu bunt wird, lösch auch auch schonmal einfach was.

DAS IST FIESS

Nö, das ist gewollt. Ein Forum hat feste Regeln. Wenn die nicht eingehalten werden, störts den Rest. Der einzelne mag das als fies emfpinden, aber das wird in kauf genommen. Aber so ernst wrid das ja alles nicht gesehen.

DAS IST FIESS

DAS ist überhaupt nicht fies !! ;)

Solltest du andere Fragen haben "außerhalb" was Computer oder ähnliches betrifft, dann gibt es ja "andere" Foren, die dir diese Fragen "gerne" beantworten :)

Geli

Was issen dein Problem, mit dem Speditionskaufmann???

DAS IST FIESS
Dann muste dir ein andres Forum sucen oder einen Chat aber so "FIES" is Nope ja eh nich. ;););)


Ähm is Speditionskaufmann nich ein Beruf*lol*und was is an einen Beruf so schlimm??? ;D;D;D
« Letzte Änderung: 16.04.05, 09:40:07 von HALLO!!!!!!!!!!!!!!!! »

Joo, das frag ich mich auch ::)

Aber höchstwahrscheinlich ist Napoleon angehender Phylosophiedozent am Goetheinstitut, da kann´s schon mal passieren, daß man abwertend über die arbeitende Bevölkerung spricht.

Versteht den keiner einen Scherz? >:(
Tut mir ja auch leid :-[:-[


« Site Computerhilfen schnellLateinische Dichtkunst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!