Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fortsetzung erwünscht...

Denke nie gedacht zu haben;
denn das denken der Gedanken ist
gedankenlosens Denken...........

« Letzte Änderung: 11.05.05, 18:30:45 von zenit »

Antworten zu Fortsetzung erwünscht...:

denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht....

Wenn du denxt du denxt denxt du falsch!!! :P;D;)

Sagst Du Idi-ot zu mir "Idi-ot", sag ich "Idi-ot" zu Dir, solange "Idi-ot" bis Du Idi-ot zu mir "Idi-ot" nicht mehr sagen kannst.      

Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken; wenn der Zweck seinen Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck!

Wer nichts weiss und weiss das er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss das er nichts weiss.    

Wenn du Trottl zu mir Trottl Trottl sagst, sag ich Trottl zu dir Trottl so lange Trottl, bis du Trottl zu mir Trottl nie mehr Trottl sagst, du Trottl!

Hinter Hermann Hannes Haus hängen hundert Hemden raus.
Hundert Hemden hängen raus, hinter Hermann Hanne´s Haus!    

Der Schweizer Schweisser schwitzt und schweisst.
Der Schweizer Schwitzer schweisst und schwitzt.
Schwitzend schweisst der Schweizer Schweisser.

Es soll vorkommen, dass die Nachkommen mit dem Einkommen nicht mehr auskommen und dann vollkommen verkommen umkommen.

Zwischen "oder" und "und" und "und" und "und" und "und" und "oder" ist immer ein Leerzeichen.    

Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht.    

Weisst du das, dass das "das" das meistgebrauchte Wort im Satz ist?

Wenn sich Bienen zu Bienen beamen, beamen Bienen sich zu Bienen.

Am Zehnten Zehnten um zehn Uhr zehn zogen zehn zahme Ziegen zehn Zentner Zucker zum Zoo.

Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um.    

Schnecken erschrecken, wenn Schnecken an Schnecken schlecken, weil zum Schrecken vieler Schnecken, Schnecken nicht schmecken.

Er sang leider lauter laute Lieder zur Laute.    

Schnellsprechsprüche spreche ich schwer schnell.

Der Dachdecker deckt dein Dach, drum dank dem Dachdecker, der dein Dach deckt.

Die, die die, die die Didi-Hallervorden-Show grossartig finden, verachten, sind Snobs.

Schnecken erschrecken wenn sie an Schnecken schlecken denn zum Schrecken vieler Schnecken manche Schnecken, Schnecken nicht schmecken.    

Klitzekleine Kinder können keinen Kirschkern knacken!
Wenn der Benz bremst, brennt das Benz-Bremslicht.    

Ein sehr schwer sehr schnell zu sprechender Spruch ist ein Schnellsprechspruch, auch ein nur schwer schnell zu sprechender Spruch heisst Schnellsprechspruch.    

Arme haben Arme.
Arme haben Beine.
Beine haben keine Arme.
Arme Beine!

Ein Dutzend nuschelnde Dutzer dutzen nuschelnd dutzende dutzender Nuschler nuschelnd.

Die, die die, die die Gänse gestohlen haben, festnehmen, werden belohnt.    

Russische Russen rutschen russische Rutschen russisch runter.

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss.

Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher    

Wenn dein Dackel zu mein Dackel noch mal Dackel sagt, kriegt dein Dackel von mein Dackel so eine gedackelt, dass dein Dackel nicht mehr "Dackel" sagen kann.    

Hinter'm hohen Haus hackt Hans hartes Holz.
Hartes Holz hackt Hans hinter'm hohen Haus.

Schmalspurbahnschienen sind schmaler als Breitspurbahnschienen.

Der Flugplatzspatz nahm auf dem Flugplatz platz.
Auf dem Flugplatz nahm der Flugplatzspatz platz.    

Die Bürsten mit den schwarzen Borsten bürsten besser,
als die Bürsten mit den weißen Borsten bürsten!

Die Katzen kratzen im Katzenkasten,
im Katzenkasten kratzen Katzen.    

Wenn hinter Griechen Griechen kriechen, kriechen Griechen Griechen nach.

Wenn um Rumkugeln Rumkugeln rumkugeln, kugeln um Rumkugeln Rumkugeln rum.    

Zwanzig Zwerge zeigen Handstand, zehn im Wandschrank, zehn am Sandstrand.

In einem dichten Fichtendickicht picken dicke Finken tüchtig.    

Wenn Robben hinter Robben robben, robben Robben Robben hinterher.

Dicke Nichten dichten im dichten Fichtendickicht.
Im dichten Fichtendickicht dichten dicke Nichten.

Glücklich ist der Tourist, wenn er auf einer Tour ist und in einer Tour isst.    

Der Cottbuser Postkutscher putzt den Cottbuser Postkutschkasten.

Der Leutnant von Leuthen befahl seinen Leuten,
nicht eher zu läuten als der Leutnant von Leuthen
seinen Leuten das Läuten befahl.    

Esel essen Nesseln nicht. Nesseln essen Esel nicht!

Schneiderschere schneidet scharf. Scharf schneidet Schneiderschere.

« Letzte Änderung: 11.05.05, 21:42:16 von cottonwood »

Ich glaub DEM ist hier nix mehr zuzusetzen  ;D;D;D

Geli

@ cottonwood: Hammer geil! :o Wird kopiert und verteilt!(an wen bleibst geheim! :P)
THX!  :)Echt gil die Teile! :o

Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben Robbensippen, die sich in die Rippen stippen, bis sie von den Klippen kippen.

Das Kind, das so laut geplärrt hatte, saß auf einer heißen Herdplatte.

In der ganzen Hunderunde gab es nichts als runde Hunde.

Wenn reicher Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest.

Mariechen sagt zu Mariechen, lass mich ma' riechen, Mariechen. Da ließ Mariechen Mariechen ma' riechen.

Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid.

Hinter Hermann Hannes Haus hängen hundert Hemden raus, hundert Hemden hängen raus hinter Hannes Hermanns Haus.

Früh fressen freche Frösche Früchte. Freche Frösche fressen früh Früchte.

Fischers Fritze fischte frische Fische, Frische Fische fischte Fischers Fritze.

Gips gibt's in der Gipsfabrik, und wenn's in der Gipsfabrik keinen Gips gibt, dann gibt's keinen Gips

Hundert hurtige Hunde hetzen hinter hundert hurtigen Hasen her.

Es klapperten die Klapperschlangen bis ihre Klappern schlapper klangen.

Pferde mampfen dampfende Äpfel. Dampfende Pferdeäpfel mampft niemand.

Auf dem Rasen rasen rasche Ratten, rasche Ratten rasen auf dem Rasen.

Schneiders Schere schneidet scharf, scharf schneidet Schneiders Schere. Schneiders Schere schneidet schnell, schnell schneidet Schneiders Schere.

Mein Spitzer spitzt Stifte spielend spitz. Spielend spitz spitzt mein Spitzer Stifte.

Hätten Tanten Trommeln statt Trompeten, täten Tanten trommeln statt zu tröten.

Tuten tut der Nachtwächter. Und wenn er genug getutet hat, tut er seine Tute wieder in den Tutkasten rein.

Schwarze Schmeißfliege frisst frisches Fischfleisch, frisches Fischfleisch frisst schwarze Schmeißfliege.

Zwischen zweiundzwanzig schwankenden Zwetschgenzweigen schweben zweiundzwanzig zwitschernde Schwalben.

Zehn zahme Ziegen zogen zehn Zentner Ziegel zur Ziegelei.

Ich sage nur : Hammer!!!!!!!!!!!!!! ;D;)

Kritische Kröten kauen keine konkreten Kroketten.

Klaus Knopf liebt Knödel, Klöße, Klöpse.

Kaplan Klapp plant ein klappbares Pappplakat.

Der froschforschende Froschforscher forscht in der froschforschenden Froschforschung.

Russische Russen rutschen russische Rutschen russisch runter.

wenn schafe bei den hammeln rasten, kanns sein dass sie beim rammeln hasten.

Es is verbode de Dode am Bode de Hode zu verknode.

Besser auf kaltem Boden hocken, als mit kalten Hoden bocken.

Als wir noch in der Wiege lagen gab's noch keine Liegewagen. Jetzt kann man in den Wagen liegen und sich in allen Lagen wiegen.

Besser gut gepierct als schlecht genagelt!

Wer gegen Aluminium minimal immun ist, besitzt Aluminiumimmunität.

Alle Hesse sind Verbräschä, klauen alle Aschebäschä. Klaun se keine Aschebäschä, sind se schlimme Messäschdäschä!

Sensitive Selektionssimulatoren sondieren sogar sekundär-strukturierte Sonarselektoren.

Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben Robbensippen, die sich in die Rippen stippen, bis sie von den Klippen kippen.

Eine gute gebratene Gans mit einer goldenen Gabel gegessen ist eine gute Gabe Gottes.

Nie ess ich Essig, ess ich Essig, ess ich Essig mit Salat. (Bin ja kein Engländer)

Nun reichts aber. Zum guten Schluss gibt's noch was auf die Ohren.

@ Cottonwood

Wow, mir nix mehr einfällt :o:o;)

Klasse!! :D
   

Und ich sage nur : mega Hammer!!! :o:-*;)

Dat is ja kaum noch zu toppen...

Ich kenne nur:
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen,fliegen Fliegen Fliegen nach...

Oh Gott,hoffentlich steht der nicht schon irgendwo drin... :-\


« Chaten, tut ihr's?Congratulations unserem ollen Schwöbel !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...