Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Tabellenbreite der Foren!!!

Hey, ist ja jetz nun schon ne wile her seit dem das neue design online ist, und ich will auch gar nicht drängeln aber wann wird denn mal das problem mit der tabellenbreite behoben, in manchen postings (meist die mit quellcode oder so) ist di tabelle so breit das sie erst unter dem linken menü erscheint...

mir ist es jetz nur ins auge gestochen weil ich nen posting mit code gemacht hatte und ewig hat keiner geantwortet, man hat eben das gefühl wenn man auf die seite geht das was nicht funktioniert bzw. nicht richtig läd!

ich denke ihr wisst was ich meine, wollt nur mal wissen....

mfg


Antworten zu Tabellenbreite der Foren!!!:

Hallo, gib mal 'nen Link auf das Posting

Normal entsteht durch Übertreite doch ein horizontaler Scrollbalken.

Hab' ich auch so erlebt.
Übrigens, Kompliment für euer geändertes Design und die E-Mail Benachrichtigung.
Die Site flutscht gut und sicher auf dem Firefox und dem Netscape 7.1

« Letzte Änderung: 09.07.05, 20:45:22 von rolwei »

naja schaut mal hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-68160-50.html

oder hier...

http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-76094-0.html

also ich hab nen 17er monitor und ne auflösung von 1024x768 und sons keine probleme, hatte es aber schon öfter das es so breit ist das es nach unten verschoben ist! kann auch gerne mal nen screenschoot reinstellen wenn gewünscht...

mfg

ok ok, scheint ein ie problem zu sein, im Firefox, opera und netscape hauts hin, nur im ie eben nicht!

mfg

« Letzte Änderung: 09.07.05, 20:49:47 von reflo »
Ah ja im IE seh ich das Problem auch. Müssen wir mal prüfen, danke.

mir fällt dazu keine lösung ein... die zeilen sind sooooo lang und ohne leerzeichen, dass der browser nirgendwo umbrechen kann. und da wir jetzt mit layern arbeiten, werden die bei solchen problemen untereinander angezeigt - obwohl das eigentlich nict sein soll.

ich denke, einige leerzeichen im code sollten das problem aber gar nicht aufkommen lassen?


Update
Hab das Problem gefunden, wenn Code eingegeben wird, dann wird erst umbrochen, wenn wirklich eine "Enter" gedrückt wurde - keine Ahnung im Moment, wie man das umgehen kann - bitte also kürzere ZEilen machen ;-)

« Letzte Änderung: 09.07.05, 22:08:30 von nico »

« Mal wieder schlaue Aussagenaufrufe oder antworten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!