Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Com-Pilotprojekt: Neues DSL mit 25 MBit/s

http://www.computerhilfen.de/nachrichten-2062952986116340.html

is ja mal wieder echt toll.....

diese bandbreite wird ja sicherlich wieder nur in großen städten angeboten.....

was is denn mit kleinen dörfern?

so langsam reicht es doch wirklich...ich quäl mich hire mit ner 768er leitung rum und andere bekommen jetzt eine 25 Mbit leitung...

die telekom sollte doch lieber mal schau das sie es hinbekommen diese bandbreiten für alle zur verfügung zu stellen  >:(>:(>:(

Saftladen >:(
« Letzte Änderung: 15.07.05, 23:57:10 von Flayer »

Antworten zu T-Com-Pilotprojekt: Neues DSL mit 25 MBit/s:

Zieh in ne Großstadt!  ;D

Scherz!

Hast ja eigentlich Recht. Eigentlich sollten alle an dieses Angebot rankommen können.


Tja, man weiß es nicht.

ja es ist ne große schweinerei meiner meinung nach...und es is auch eigentlich kein problem nen sender bzw die sender (vermittlungsstelle) weiter aus zu bauen..

ich versteh das echt nicht....schau allein mal wieviel leute in Deutschland kein DSL bekommen können....und am anfang wurde gesagt " da wo es jetzzt nicht verfügbar ist, wird es in den nächsten 2 jahren ausgebaut "

ja ich merke es......quäle mich jetzt schon seit jahren mit der 768er leitung rum.....bzw 2 oder 3 jahre...da ja vor 2 oder 3 jahren die 1000er raus gekommen is...aber die hab ich ja auch nicht...

Das braucht doch keiner. Ich komm mit meiner 1000er wunderbar aus. Falls und wenn es mal höher geht, gerne. Aber so bin ich dankbar überhaupt eine Flat zu bekommen. So schnell müssen ja auch erstmal die Server sein um die Daten zu liefern. Wenn jetzt das Argument kommt, man kann sich jd damit FIlme ansehen - das kann man auch so schon - aber gegen Bezahlung und das mach ich deswegen sowoieso nicht. Geht aber bei TVision prima, da war mal öfter ein kostenloser dabei.

mir reicht meine 1000 bzw 768er leitung überhaupt nicht......

is ein witz was die sich abhalten..

da werd ich mal nen fetten beschwerdebrief hinschicken.....

mit zisch hunfert unterschriften von usern hier in der umgebung....

und zwar das wenn die leitung nicht ausgebaut wird, daß wir dann alle kündigen...

es sind hier es schon viele jetzt in den letzten 2 wochen auf sky dsl umgestiegen...

vielleicht passiert dann ja endlich mal was.


« PC für Elfjährigen?DSL Geschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MBit
MBit steht für "Mega-Bit": Je nach Rechnung entspricht dies 1000 Bit oder 1024 Bit (Siehe auch: Megabyte und Gigabyte). Der Begriff MBit wird dabei meistens für...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...