T com pilotprojekt neues dsl mit mbits


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Neues iOS 5.1 enthält Hinweise auf iPhone 5, iPad 3 und neues Apple TV
      In der Beta Version des neuen iOS 5.1 sind Hinweise auf die Codenamen von einigen neuen Apple-Geräten aufgetaucht, berichtet The Verge. In dem Code des iOS Betriebssystems sind Hinweise auf ein iPhone 5,1 Modell, ein iPad 2,4 und...

    • icon
      Neue iPods, neues iTunes, neues Apple TV: Die Apple Updates
      Apple-Chef Steve Jobs hat geladen: Neue Produkte zum Thema Musik und vielleicht auch neue Hardware aus der iPod oder iPad Familie könnten heute Abend vorgestellt werden. Der neue iPod Touch könnte jetzt "iPod Touch 4" heiße...

    • Neues Sicherheitsupdate für XP SP2 + SP3
      Für das gerade erst am 10. Juni gestopfte Sicherheitsloch in der Bluetooth Schnittstelle unter Windows XP ist seit gestern ein neues Update erhältlich. Die Sicherheitsanfälligkeit betrifft dabei nur Bluetooth-fähige Systeme, j...

    • Neues Wii Fit und Wii Preissenkung
      Diesen Monat startet Nintendo seine eigene Gesundheitsreform: Am 30. Oktober diesem Tag erscheint Wii Fit Plus, der Nachfolger des Personal Trainers für zu Hause. Das Programm für die Wii und das Wii Fit Board hat nicht nur neu...

    • Apple neues iPhone 3G ist da
      Appels neues iPhone 3G kommt nun ein Jahr nach dem ersten Apple-Handy in den Handel. Das iPhone 3G unterstützt UMTS und ist durch Subventionen der Vertriebspartner billiger als das Vorgängermodell. T-Mobile bietet das iPhone zu ...

    • Neues Hintergrundbild gesucht?
      Um ein neues Hintergrund-Bild unter Mac OS X einzustellen, klicken Sie in den Systemeinstellungen auf "Schreibtisch & Bildschirmschoner". Unter "Schreibtisch" lässt sich dann das Hintergrundbild umstellen: Apple bietet hier eine ...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "T com pilotprojekt neues dsl mit mbits" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Spiele JumpnrunWieviel Mbits für Online spiele wie fortnite und minecraft
    Hallo,wie im Titel schon geschildert würde ich gerne wissen wieviel Mbits im up und download und we...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Adobe Flashadobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    JavaJava Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...




    Wieviel Mbits für Online spiele wie fortnite und minecraft
    Hallo,wie im Titel schon geschildert würde ich gerne wissen wieviel Mbits im up und download und we...


    Neues zum FF 72.0
    Ab 07.01.2020 erscheint der FF 72.0.Änderungen in folgendem Link:https://t3n.de/news/ab-version-72-...


    neues OS für I-Mac
    Hallo zusammen!Ich habe einen I-Mac geschenkt bekommen und möchte diesen gern mit Linux (Ubun...


    Neues von MSE?
    Hallo,vor einiger Zeit wurde gemeldet, dass MSE Probleme macht - ich glaube, es waren keine Up...


    Neues Computer
    Hallo,Ich bin auf der suche nach jemanden der mir ggf. ein System zusammenstellen kann.Z...


    neues Gehäuse
    Nabend Leute,ich möchte mir ein neues PC-Gehäuse zulegen. Mein jetziges "Xigmatek...


    Neues Netzteil
    Hallo LeuteIch brauche wieder eure Hilfe. Und zwar werde ich mir neues System zusammenstellen, aber ...


    Neues Netzteil
    Hallo Gemeinde,bräuchte mal ein paar Empfehlungen für ein neues Netzteil.Betrieben wir...


    neues System
    Hallo,langsam aber sicher macht mein PC hardwaretechnisch schlapp...Online-Videos ruckel...


    Neues Notebook
    Hallo ist es möglich ein Windows ( Betriebssystem das schon auf einem Notebook installiert ist auf ...


    Kaufempfehlung für neues MB/CPU/RAM
    Hi,bei meinen PC gabs in letzter Zeit öfters mal altersbedingte Ausfälle (z.B. Netzwerkanschluss o...


    Neues Update Win 10
    Erst Mitte November gab es das Update auf Win 10 Vers. 1909.Nun soll demnächst wiederum ein neues U...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gamescom
    Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    COM Port
    Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

    Compiler
    Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...