Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Überschriebene Datei wieder herstellen?

Hallo,
ich hab ausversehen eine Datei überschrieben die sehr wichtig war! :'(
Nun ist sie beschädigt, denn ich habe sie verändert!  :'(
Kann man dies irgendwie rückgängig machen?
 :-\
Bitte um Hilfe!!


Antworten zu Überschriebene Datei wieder herstellen?:

Wenn sie auf C: ist, erst mal überhaupt nichts mehr mit dem PC machen.
Wenn sie auf einer anderen Partition liegt, nichts mehr mit dieser Partition machen.

Versuche es mal hiermit:

http://www.pcinspector.de/file_recovery/download.htm

oder hiermit:

http://download.t-online.de/dl_detailseite3_db.phtml?progid=20057

Du darfst das aber nicht mehr von deinem PC aus runterladen, sondern von einem anderen und musst eine bootfähige CD oder Diskette erstellen, mit der du das machst. Schau halt mal, welches der Programme du auf eine bootfähige CD/Diskette speichern kannst. Ich habe jetzt leider nicht die Zeit, das auszutesten.

Wenn die Datei an einen anderen Platz auf der Platte weggeschrieben wurde, könntest du Glück haben.

« Letzte Änderung: 02.08.05, 23:24:57 von cottonwood »

Danke für deine Info!
Die Datei war eine index.php!
ALso eine Internet Seite!

Ich versteh nur nit ganz warum ich es nit von meinem PC herunterladen soll,
ich möchte auch nit das mein PC nit mehr bootet! was kann ich denn noch tun? :'(
Kennt sich wer gut mit PHP Dateine aus?

Meldet euch bitte!! :-\

kannst mir die datei ja mal mailen..ich guck mal drüber


« Frage zur FAQNicht nur für unseren Napo und sein Gehirn!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...