Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Profilbilder im Forum?

Hi

Das hier richtet sich jetzt eher an die admins des forums, also ich habe echt schon viel Forumseiten gesehen und ich fand es immer noch cool, wenn man seine eigenen Profilbilder anzeigen konnte ;)

Meine frage jetzt, kann man das bei euch machen oder nicht?
und wenn Nein warum nicht?

sry für diese kleine doofe frage....

Greez


Antworten zu Profilbilder im Forum?:

Keine doofe Frage. Nein es geht nicht. Das Forum würde sich durch die Bilder langsamer aufbauen und es wird auf schnellstmöglichen Aufbau geachtet. Man kann aber ein kleines Bild sonst unter jedem Text im Profil hinterlegen.

ok es is schon wichtig das man nicht warten muss....*verstandenhab*
aber solche bilder müssen ja nicht riesig sein

______
|BILD--|   
|BILD--|   
|BILD--|    
|_____|

so gross? macht es das schon langsamer? ;)¨
aber egal auch ohne bilder sind diese Foren die BESTEN!! ;)

« Letzte Änderung: 06.08.05, 15:35:16 von Schnibu »

@Dr.

echt wie mach ich das?

In deinem Profil wo du jetzt schon Text hast, den Verweis auf ein Bild reinmachen (z.B. von einer Homepage darf aber nicht so lang sein):
[img]http://www.bla.de/bild.gif[/img]

aha cool danke doc, werd´s mal probieren

 ??? hmmm irgendwie funzt des net...

das hab ich in die signatur rein:



müsste doch eigentlich gehen...

 ;D hatte vergessen, das laden von anderen grafiken neben denen von der ursprünglichen website zu erlauben....
 8)

JUHU werde ich mir auch machen!!!!! ;D
oder verringert das die geschwindigkeit?

Wenns so kleine sind nicht wirklich.

« "gimipic" - was ist das ?"Happy Slapping": England als Urlaubsziel noch uninteressanter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!