Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

da ist mann wiedermal in den ferien am Skydiven und dann hat Nope geburzeltag!!!!

auch ich gratulliere dir nachträglich zu deinem TAG der Tage ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! ;)

Yep. Auch von mir alles Gute nachträglich(War im Urlaub)

von mir auch alles gute  ;)

Nochmals danke auch an die anderen  :D

 :-[:P

Hab ich das doch glatt übersehn... Naja..

Trotzdem nochmal ALLES GUTE[/color][/b] nachträglich  ;)

@ Schwöbi: In Zukunft besser aufpassen, wie im Unterricht!!! ;)
Aber unser Doc. freut sich eh über jeden, auch wenns ein halbes Jahr später ist *grins*! ;);D

  • mit etwas Verspätung aus Wien : Congratulations

  • oder, wie die Ösis zu sagen pflegen: hoffentlich hat er noch kein Kraut gegessen !


« Damit unser Napoleon nicht ein pennt !!!endloser Tread »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...