Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Von Physikern endlich gelöst: Warum Spaghetti nie nur in 2 Teile brechen

Sogar Nobelpreisträgern hat dieses Rätsel zu schaffen gemacht, jetzt konnten zwei Physiker endlich erklären, warum ungekochte Spaghetti - Nudeln nie nur in 2 Teile zerbrechen.

Keine Angst, nicht zu lang und gut zu lesen.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/407875/


Antworten zu Von Physikern endlich gelöst: Warum Spaghetti nie nur in 2 Teile brechen:

Schade Nico, gerade war ich dabei mir mit dem Spaghetti-Paradoxon selber den Nobelpreis zu erarbeiten ...und du verrätst jetzt schon alles ! :o Aber wenigstens Oma hat jetzt was gelernt, denn der hab ich es erklärt! *grins*. ;D;)

ah ja! gut zu wissen ;D

gerade getestet, die Aro (Metro) Spaghetti brechen auch in 2 Teile :-)

Hi Nico, die hast du nur zerbrochen, weil du die eine Hälfte dem Martin als Geschenk geben willst und eine ganze Packung war dir zu teuer oder???*Mega grins*! :P:o;D;)


« Kein Telefonieren mehr auf den Oktoberfest-ToilettenBrrache Hilfe zur Flatrate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!