Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wo findet man ein "Wörterbuch" oder "Begriffserklärungen"

Hallo Experten, ich stehe fast vor dem 65.sten und habe von der englischen Sprache genau so viel Ahnung, wie ein ... vom Stabhochsprung. Nun wimmelt es aber überall von Begriffen,die ich absolut nicht verstehe.
Frage : wo findet man ein "Wörterbuch" oder "Begriffserklärungen" zu eben diesen ???????????????
Für alle Hinweise bin ich immer offen und sehr dankbar.
 
Der "Edelsachse"

( ich klicke gerade auf "Erweiterte Optionen" unter diesem Fenster.Und da erscheint auch ein solcher "Begriff": ... Keine Smileys benutzen. ??????????????????? :)

« Letzte Änderung: 19.09.05, 16:17:06 von Dr.Nope »

Antworten zu Wo findet man ein "Wörterbuch" oder "Begriffserklärungen":

das könnte dir was die fachbegriffe angeht etwas weiter helfen...

http://www.computerbild.de/2004/indexcb.htm

dort links im menü unter fachbegriffe klicken und dann suchen was du willst

Gruß Jan

Hallo Jan, Du bist der erste, der mir antwortet. Danke dafür. Ich werde es gleich versuchen.

Hallo,

auch evtl. hier, unser Wörterbuch & Lexikon

Einfache Begriffe erklärt auch jedes Englisch-Lexikon. Dann gibts noch die Online-Enzyklopädie http://www.wikipedia.de die auch sehr gut ist. Ohne Smileys bedeutet: Zeichen darstellen wie :-) statt der  :) Gesichter

also entweder wikipedia oder woerterbuch.info

an alle, die mir Hinweise gaben und einfach helfen wollten :
Der Hinweis von AchimL war super. Nun weiss ich, was ich mit all dem "Scheiß" anfangen kann.
Grüsse vom Edelsachsen


« Offtopic: Forscher fanden heraus: SO baut man Sandburgen Neues Zahlumgssystem Was haltet ihr davon???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!