Findet man ein woerterbuch oder begriffserklaerungen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Befehlstaste bei Windows
      Befehlstaste bei Windows: So findet man sie!
      Die Befehlstaste auf der Apple-Tastatur (auch Apfeltaste, CMD-Taste oder Command-Taste genannt) gibt es auch unter Windows: Allerdings sieht die Befehlstaste bei Windows nicht nur anders aus, sie befindet sich auch an einer an...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Wasserwaage in iOS 12? So findet man die Funktion wieder!
      Früher war Apples kostennlose Wasserwaage ein Teil der Kompass-App: Seit dem Update auf iOS 12 ist das aber anders, Apple hat die Funktion jetzt umgestellt und aus der Kompass-App herausgenommen. Trotzdem ist die Wasserwaage ...

    • Thunderbird
      So findet man den Thunderbird Profil-Ordner!
      Im Profil-Ordner des Open Source Mail-Programms Thunderbird werden das Adressbuch, alle angelegten Ordner und vor allem alle Emails gesichert. Wer diese Daten auf einen neuen Rechner mit umziehen lassen möchte, kann daher ein...

    • Fn Taste
      "Fn Taste": Dafür ist sie wichtig (und so findet man sie)!
      Viele Tastaturen besitzen mittlerweile eine Fn Taste. Die gibt es vor allem auf Notebooks: Diese haben oft weniger Tasten als Dektop-Tastaturen. Hier hilft dann die Fn Taste: Mit ihr aktiviert man zusätzliche Tastaturbelegung...

    • Browsergame Fortnite
      Wie findet man die besten kostenlosen Browsergames?
      © Pixabay.com / jusuf111 CCO Public Domain Fortnite gehört zu den beliebtesten kostenfreien Browserspielen. Doch nicht alle machen so viel Spaß. Kostenlose Browsergames sind seit Jahren ein beliebter Trend für zwisch...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Findet man ein woerterbuch oder begriffserklaerungen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    MacbookNeues Macbook Pro - Wörterbuch-App ist defekt
    Der Mac wurde also mit vorinstalliertem Monterey geliefert - ich habe den Migrationsassistenten verw...



    Yahoo SucheSuche preiswertes elektronisches Wörterbuch Englisch-Deutsch
    Suche preiswertes elektronisches Wörterbuch Englisch-Deutschmit Sprachausgabe für Windows 7....



    Notebook 2Notebook aufrüsten - Ram oder/und SSD
    Hallo,ich möchte meinen Laptop aufrüsten. Er ist schon etwas älter, aber ich muss sagen, dass er ...



    DruckerWelche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...



    Apple Software UpdateSoftware für Fotobearbeitung und/oder Fotobücher
    Hallo, eine fitte Seniorengruppe sucht nach Software-Tipps! Sie benötigen ein kostenloses gutes Pro...



    Probleme mit ZoneAlarm (free) und/oder Avast (free)?
    Hallo,Seit Jahren verwende ich ZA und Avast auf einem XP Pro - Rechner paralell undi.d.R...



    PC findet Bilder nicht
    Hallo.Plötzlich und ohne, dass ich etwas geändert hätte, kann mein Laptop (Windows 10) keine Bild...




    Ordner einen Kommentar oder Anmerkung oder ähnliches hinzufügen
    Hallo,ich möchte im Explorer einem Dateiordner einen Kommentar oder eine Anmerkung oder ähnliches ...


    Ist das ein Trojaner oder Ein virus oder was ? bitte hilfe !
    Seit kurzen fällt mir auf dass meine Hotmail.com startseite eine merkwürdige warnung zeigt ...kann...


    Festplatte kaputt oder Laufwerk oder alles
    Guten Morgen,Ich bin gestern abend ueber mein Notebookkabel gestolpert.... Notebook fiel...


    AVG findet Trojaner: Generic_r.IGQ
    Mein Computer-System:             Installiert...


    PC findet Bilder nicht
    Hallo.Plötzlich und ohne, dass ich etwas geändert hätte, kann mein Laptop (Windows 10) keine Bild...


    Wo findet man die Outlook Adressdatei
    Hallo liebe Helfer,Ich habe mir einen neuen PC gekauft und bin nun wieder am installieren von Progra...


    Installation Win 10 findet keine Festplatte
    Habe eine formatierte Festplatte( 250GB) angeschlossen, Installation läuft bis der Punkt kommt welc...


    Windows 7: pc findet keine server
    Mein Computer-System:windows 7             Me...


    Computer findet CD/ DVD Laufwerk nicht
    Hallo,erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.Ich habe gleich eine Frage und hoffe mir kann geholf...


    VAIO findet Betriebssystem nicht
    Mein Vaio VGN-FE48M;BIOS Version R0200J3 zeigt beim Start : No operating system found.Ich habe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Duplexeinheit
    Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...